Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2016 01:00
"Atomphysik ist kein Hobby für junge Damen" wurde meiner Freundin früher erzählt.

Der Spruch, und ein paar Nagelsticker und der Aufkleber einer Trommel, ein Blumenstrauss und Enamel-Dots haben zu dieser aquarell-kolorierten Karte geführt. Highlights sind mit weissem und goldenem Gelstift verteilt und der Reaktor ist mit Glitzerkleber geflutet.
Themen:
Technik, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Collage, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-07-25T10:02:07+00:00 25.07.2016 12:02
Das fetzt ja ganz schön :D Von "brutalen" Lichtern fühl ich mich visuell angezogen. Ich tu mir nur bisschen schwer, mich mit dem Auge festzuhalten im Bild und ich kann dir spontan nicht sagen, woran es liegt, vielleicht daran, dass es sehr viel zu geben gibt in sehr vielen verschiedenen Klecksen und Punkten und noch mit Glitzer XD auf jeden Fall eine sehr außergewöhnliche Karte.