Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bongaonga   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2016 11:50
Möp

Ich habe mir letztens mal eine Frage gestellt.

Was wäre wenn Pokemon go in Konoha existieren würde?

Dabei ist mir ein lustiger Unfall in den Sinn gekommen, der für eine Person nicht ganz schmerzfrei sein würde.
Das ist dabei rausgekommen. :)
Ich hoffe es gefällt euch.

Baba
Bongaonga
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jiraiya, Tsunade

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAC01
2017-10-06T21:33:57+00:00 06.10.2017 23:33
Das ist so Jiraya... der ist hier sooo gut getroffen xD Aber er wird wohl den Tag nicht überleben xD Sau gut... genau was ich gerade gebraucht habe um meine Stimmung wieder zu heben :D
Antwort von:  Bongaonga
07.10.2017 11:41
Dann freu ich mich ja, dass ich dir damit ein Lachen schenken konnte. :) Ich liebe es selber zu lachen, aber darf im Moment nicht so lachen, wie ich will. Wegen meiner OP. T_T
Jetzt lachen mich alle aus, weil ich so komisch vorsichtig und langsam lache. Freunde können schon gemein sein! Jap, der wird den Tag nicht überleben.^^ Ich musste beim malen dieses Bildes besonders lachen, als ich das Digda gemalt hatte. xD Nochmals danke für deinen Kommi, habe mich wirklich sehr gefreut!
Von:  Sins
2016-08-23T07:34:24+00:00 23.08.2016 09:34
Find ich ja mal genial ;D ... so rein theoretisch sollte man jetzt noch die Zuschlagskraft von Tsunade mit der dann folgenden Flugbahn von Jiraya vergleichen *hihi* ... ich wette er kann dem Kazekage gleich schöne Grüsse bringen ;D
Antwort von:  Bongaonga
23.08.2016 18:54
Und wie er ihn grüßen kann, während er vorbeifliegt. xD
Ich war schon am überlegen, ob ich mal das danach zeichnen soll, eine Idee habe ich zumindest schon.
Habe nur leider im Moment sehr wenig Zeit. Bin froh, dass ich meine FF am laufen halten kann.

Freut mich auf jeden Fall, dass es dir gefällt. :D

Baba
Bongaonga
Von:  Nudelchen
2016-07-24T19:07:22+00:00 24.07.2016 21:07
xDD
Nicht schlecht xD
Interessante Idee! :D
Antwort von:  Bongaonga
25.07.2016 11:35
Heute 11:34
Ja oder? Mir ist wirklich spontan Jiraiya eingefallen, leider wird das wohl auch der erste katastrophale Unfall in Konoha gewesen sein. xD
Armer Jiraiya, der wollte doch nur spielen. xD
Außerdem finde ich das Digda genial, das weiß wohl, wo es sitzt. xD
Antwort von:  Nudelchen
25.07.2016 19:26
xDDD
Oh man, ey xD
Wahrscheinlich :D
Wir haben Pokémons (mein Computer kennt das Wort o_o) im Garten oder so... -.-