Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2016 14:47
Das Bild hat mich während der Bearbeitungsphase sehr frustriert. Es begann bereits bei der Ideenentwicklung und setzte sich in der digitalen Kolorierung fort. Nichts wollte so richtig gelingen.... U_U".... ach, aber mittlerweile, nachdem ich ein paar Tage Abstand vom Bild gewonnen habe und meine Frustration abgeklungen ist, kann ich die Illustration mit neutralem Blick anschauen. =w=

Jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich das Bild bis zum bitteren! Ende durchgezogen habe. XD


Weitere WIPs zum Bild könnt ihr wie immer auf meiner FB Seite sehen. ^^
[Facebook]l_l[Instagram]l_l[Koiless Artwork Shop]l_l[Deviantart]
Themen:
männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Werbenjagermanjensen
2016-07-27T20:41:52+00:00 27.07.2016 22:41
damn nice! o___o !
Antwort von:  Koiless-Artwork
28.07.2016 13:42
THX. :D
Von:  DukeTeNebris
2016-07-27T09:30:06+00:00 27.07.2016 11:30
vom Farb- und Formeneinsatz her ideenreiches Bild, sehr gelungene CG-Materialeffekte
Antwort von:  Koiless-Artwork
28.07.2016 13:42
Danke vielmals. ^u^
Von:  Nudelchen
2016-07-23T18:55:30+00:00 23.07.2016 20:55
Oh, wow, das ist einfach super cool! *__*
Und wunderhübsch! *_*
Einfach Hammer!
Antwort von:  Koiless-Artwork
28.07.2016 13:42
Danke dir. :D
Von:  larvl
2016-07-23T14:27:21+00:00 23.07.2016 16:27
<OOOOOOH ist das geil *_* Ich finds supertoll und supergelungen. Total interessante herangehensweise
Antwort von:  Koiless-Artwork
28.07.2016 13:42
Vielen Dank, das freut mich. ^^
Von: abgemeldet
2016-07-23T13:41:41+00:00 23.07.2016 15:41
Kann mit dir fühlen mit dem Programmen! Aber wenigstens funktionieren sie bei dir und stürzen nicht sofort ab... Immer speichern bei jedem perfekten Strich. ;) Das Bild hat man nicht so gut gesehen, weil es bei den anderen Bildern verschwiedet, aber seine weiße Haare strahlen richtig raus. ^^ Aber ich finde sein Arm viel interessanter. Ich starre es die ganze Zeit an. *staarrrr* Man kann so vieles entecken! Die Mühe hat gelohnt! Sei stolz auf dich! *staaaarrrr*
Antwort von:  Koiless-Artwork
28.07.2016 13:42
Ach... abgestürzt sind sie mir auch ein paar mal.... Q.Q...
Ja, absolut! Speichern! Glücklicherweise ist es mittlerweile zur Gewohnheit geworden, dass ich alle paar Minuten den Drang verspüre abzuspeichern. Und immer schön eine Sicherheitskopie auf einer anderen Festplatte hinterlegen. U_U

Ah, danke dir für die Info. Habe es um ehrlich zu sein das Bild nie in einer kleinen Ansicht betrachtet. Aber du hast recht.

Danke dir. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. =w=