Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RagnaRayden   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2016 14:47
Ach ja^^

Ich habe beim Aufräumen die Skizze hierzu gefunden, die fast 6 Jahre alt ist. Ich änderte einige Details (v.a. Proportionen XD) und kolorierte sie. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut... vielleicht ist alles etwas grün, aber im Kokiri-Wald ist das ja normal^^

Guckt doch auch mal auf meiner DA-Seite vorbei, ich würde mich sehr freuen :)
http://ragnarayden.deviantart.com/

Und natürlich freue ich mich auch immer über liebe und konstruktive Kommentare sowie Bewertungen ;)
Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Airbrush

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2016-07-23T12:50:47+00:00 23.07.2016 14:50
Narg!!
Die Hasenohren vom Marathon-Läufer ;D ... Find ich gut!!
Antwort von: abgemeldet
02.08.2016 20:20
Genau^^