Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 00:21
Dieses Bild ist für Amazi

Ich habe echt ne menge Arbeit hinein gesteckt und ich weis, dass es auch seine Fehler hat und dennoch bin ich verdammt Stolz auf dieses Bild :).

Es ist schon eine weile her, dass ich mir solch eine Arbeit gemacht habe aber ich hatte mit den beiden Chars sehr viel Spaß.

Ich mag das Design und finde allgemein Kusus Facebook-Seite sehr interessant :). Irgendwie ist für jeden etwas dabei. Schaut einfach mal rein.

An sich hatte ich schon eine andere Version, allerdings gefiel mir diese dann nicht mehr :/. Nach langem hin und her hab ich mich dann doch an diese zweite Version gesetzt und bereue es auch nicht :). Allein die Skizze hat mir den letzten Nerv geraubt. Es gab auch Momente an denen ich alles wieder in die Tonne schmeißen wollte aber ich bin froh, dass ich dennoch weiter gemacht habe :u:.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen :).

Liebe Grüße
Asaki_Lux

PS:
Besucht mich gerne auf meiner Facebook-Seite.
Auf der Seite werdet ihr schon vorher über Ideen und Projekte Informiert. Hin und wieder gibt es dann auch kleine oder größere WIP´s ;).
Themen:
weiblicher Charakter, Zeitreisen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Vergangenheit → Gegenwart

Widmung:
Amazi

Größe:
A4

Skizze:
4 h

Outlines:
ca über 6 h

Colo:
über 20 h auf über eine Woche verteilt

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2016-07-19T15:11:06+00:00 19.07.2016 17:11
So, endlich komm ich dazu dir einen ordenlichen Kommentar zu hinterlassen!
Eigentlich weiß ich gar nicht was ich groß dazu sagen soll, denn du weißt was ich über das Bild denke! Es ist grandios in jeglicher hinsicht! Ich Liebe Buntibilder und finde sie wahnsinnig faszinierend, das ich mit diesem Medium ja gar nicht umgehen kann! Um so beindruckender finde ich deine Werke !
Auch was du aus diesem Bild noch gezaubert hast, nach und nach ist einfach pure Liebe!. Wir haben uns ja schon drüber unterhalten und geändert hat sich meine meinung überhaupt nicht! Ich liebe jedes kleine Detail! Denn man sieht wie viel Liebe darin steckt und das schätze ich sehr an deinen Bildern.
Natürlich finde auch ich eins, zwei Fehler, auch bzgl der Colo, aber die werd ich dir nicht nennen, da ich voll zufrieden mit dem Ergebnis bin! und ich find es toll, wenn auch mal fehler zu sehen sind, das zeigt mir, dass niemand perfekt ist und schätze das Bild dann noch mehr :) <3
ich freu mich schon sehr es dann in Händen halten zu dürfen und zu meiner großartigen Sammlung hinzufügen darf <3

~* Kusú *~

PS Masterchen wie recht du wieder ma hast >:D
Von:  Ellerfru
2016-07-18T21:52:22+00:00 18.07.2016 23:52
Ein krasses Motiv! o_o Beeindruckend, wie detailliert du diese Szene ausgearbeitet hast... Allein schon die ganzen Zahnräder müssen eine enorme Arbeit gewesen sein! Und die Gesamtwirkung ist echt super, also der Aufwand hat sich echt gelohnt!
Antwort von:  Asaki_Lux
19.07.2016 10:37
Ja, es war wirklich sehr viel Arbeit und das will ich auch nicht abstreiten aber es hat eine menge Spaß gemacht :) Es war so schön entspannend. Einerseits war es ne menge Aufwand und ich musste es auch öfters mal einfach nur weglegen und andererseits war es sehr entspannend etwas in die Richtung zu "erschaffen"
Ich danke dir für deine lieben Worte und es freut mich riesig, dass auch andere die enorme Arbeit dahinter sehen und auch schätzen :)
Von:  Jondy
2016-07-18T19:20:13+00:00 18.07.2016 21:20
Wow...hier wolltest du dich an Details wohl selbst übertreffen. Da weis man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.
Die ganzen Zahnräder sehen mega aufwendig aus und sind dir mehr wie gelungen.
Lichter und Schatten hast du da so perfekt gesetzt...ich bin wirklich ganz hin und weg. :D
Die zwei Personen sind auch toll gezeichnet. Vor allem die Kleidung gefällt mir super gut.
Bei der vorderen Person habe ich nur noch ein wenig das Gefühl, dass der vordere Arm noch etwas an länge bräuchte und bei der hinteren Person möchte ich gerne den Kopf noch einen Ticken vergrößern, trotzdem ist es ein tolles Bild und ich finde, es könnte auch ein gutes AL sein. ;)
Antwort von:  Asaki_Lux
19.07.2016 10:32
Ich wollte mich nicht unbedingt mit den Details übertreffen aber einfach mir mal wieder mehr Zeit für ein Bild lassen xD und das kam dabei raus :) Das mit den Arm hab ich nicht das Gefühl (jedenfalls nicht wenn ich es gedanklich au klappe) Aber ich kann mich auch irren >___<° aber mit den Kopf haste recht ;u; Der war auch am Anfang größer aber wirkte auf mich dann eher unnatürlich *lach* Ich danke dir für deine lieben Worte :)
Von:  Nudelchen
2016-07-18T18:29:34+00:00 18.07.2016 20:29
*_____*
Wow!! *_*
So detailliert! So cool!
Die Posen der beiden sind so toll, so schön dynamisch!
Die Colo ist auch einfach wundervoll! ^__^
Antwort von:  Asaki_Lux
19.07.2016 10:26
Hach ja die Colo war wie ein Mandala ausmalen... so enorm entspannend :,D
Ich danke dir für die lieben Worte :)
Antwort von:  Nudelchen
19.07.2016 19:38
xDD
Das kann ich mir vorstellen! :D
Von:  KaikoAshigitto
2016-07-18T14:32:41+00:00 18.07.2016 16:32
Also ich will jetzt nicht anzüglich klingen, aber der Hintern der rot Gekleideten... *hüstel*.... gefällt mir recht gut ^^
Allgemein muss ich sagen, dass Du sehr viel Liebe zum Detail hast ^3^
Antwort von:  Asaki_Lux
18.07.2016 18:46
*hüstel* ganz ehrlich? Ich bin selbst ganz vernarrt in ihre Gesäßbacken <///<°
Schön, dass ich damit nicht alleine bin und das er ins Auge sticht xD
Von:  DarkMagic
2016-07-18T10:51:46+00:00 18.07.2016 12:51
Ich fand ja die Progress Bilder auf FB dazu schon hammer. Allein wegen den vielen vielen Zahnrädern. Ich glaube mich hätte da die Geduld schnell verlassen. Aber du hast das echt so genial gemacht. Es nun fertig zu sehen ist einfach faszinierend. Deine Coloration ist wie immer mega schön geworden. Das Bild gefällt mir richtig gut. Auf das Bild kannst du auf jeden fall mehr als nur Stolz sein. Es ist toll.
Antwort von:  Asaki_Lux
18.07.2016 18:44
Du hast es auf FB verfolgt? ;u; Das rührt mich eben sehr. Dabei hast du doch selbst so viel zu tun. Danke maus <3
Antwort von:  DarkMagic
18.07.2016 19:48
Aber klar doch >w< bist doch eins meiner Abbos dort. Ich verfolge das so gern wenn du Progress Bilder postest. Und nya gerne doch ♥
Von:  Vio
2016-07-18T10:17:03+00:00 18.07.2016 12:17
Eine sehr gute, sehr schöne und beeindruckend detaillierte Arbeit. :D
Die Farben strahlen richtig heraus und auch wenn es viele verschiedene Farben sind, wirkt das Bild nicht übertrieben bunt, :)
Mir fallen ähnlich wie dir ein paar Fehler auf. Allerdings sind diese keineswegs so gravierend, dass sie das Gesamtbild stören könnten. Und da du sie selber erkannt hast, muss ich sie auch nicht noch einmal erwähnen. ;)
Mach weiter so! Du hast es echt drauf.
Antwort von:  Asaki_Lux
18.07.2016 12:23
Ich danke dir für deine lieben Worte :) Ich mag sehr satte und Farbkräftige Bilder und freue mich, dass auch andere es mögen :). Ich denke mal, dass es in jedem Bild Fehler geben kann und das sie oft auch einen gewissen Charm aus machen. Niemand ist Fehlerfrei. Das wichtigste ist doch, dass man seine Arbeit selbst Schätzt und lieben kann und sich dennoch weiter entwickelt.
Antwort von:  Vio
19.07.2016 23:08
Keine Ursache. :)
Ich mag auch sehr kräftige Bilder, wenn es zum Bild passt. Hier passt es perfekt. :)
Es gibt immer irgendwo kleine Fehler. Es hängt vom Rest des Bildes ab, von diesen 'abzulenken'. :) Und du hast hier genug Grund, deiner Arbeit zu lieben und zu schätzen. :)
Von:  Masterchen
2016-07-18T06:15:51+00:00 18.07.2016 08:15
Oh wow!!! Na wenn Sie sich da nicht freut weiß ich auch nicht mehr weiter?! XD
Ein sehr cooles Bild, ich mag deine colo total gerne. ❤
Kannst wirklich stolz auf dich denn. :3
Antwort von:  Asaki_Lux
18.07.2016 10:51
Danke für die Lieben Worte :) Die Colo hat wirklich eine Menge Arbeit gekostet aber das war es wohl auch wert. ;)