Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2016 07:01
Teil von Grotesquas Games-Wanderpaket =) Ich weiß nur leider nicht mehr, bei wem die Karte gelandet ist - außer, dass Masterchen mich schon töten wollte, weil sie vor mir im WP dran war und keine Chance auf diese Kakao hatte XD

Hm. Schon mein zweites Fanwork zu DotT %D
Verwendete Referenz:
Das Let's Play. Immer und immer und immer und immer wieder %D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Tag des Tentakels

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Hoagie, Bernard Bernoulli, Laverne, Purpur Tentakel, Grün Tentakel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-30T20:31:18+00:00 30.07.2016 22:31
An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Meine beiden Cousins haben es damals regelmäßig gespielt und ich hatte von der Handlung glaube ich kein bisschen verstanden ^^;. Danke, dass du es mir mit dieser Karte wieder in Erinnerung gerufen hast :).
Von:  SchwarzerFlamingo
2016-07-20T15:44:56+00:00 20.07.2016 17:44
omg wie cool ist die denn? *__________* das spiel ist so genial :D und deine kakao auch, richtig schöne gesättigte farben! und so viele charas untergebracht :D der wahnsinn :3
Von:  Masterchen
2016-07-19T08:33:33+00:00 19.07.2016 10:33
Uhhhuhuhhhuuu ich trauere ihr immer noch hinterher. Q^Q ❤