Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2016 15:35
Tauschkarte für AriArt (Facebook)
Hab auch ein Speedpaint zu dem Bild gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=Imxpd03KQAQ

__________________________________________________________

Besucht mich doch auf Facebook ;)
https://www.facebook.com/KugatsuArt/

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tokyo Ghoul

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ken Kaneki / Haise Sasaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-13T20:09:21+00:00 13.03.2017 21:09
Guten Abend!

Wow! Was für eine Zeichnung!
Man muss erstmal hinbekommen, die Körperposition von dem jungen Mann, so gut hinzubekommen.
Ich bin richtig begeistert! Die Proportionen stimmen bei dem jungen Mann gut überein.
Dadurch, dass du ihn in einer "beweglichen" Position und den passenden Hintergrund gezeichnet hast, wirkt das Bild sehr lebendig.
Ich habe das Gefühl, dass die Szene einfach weiter gehen kann, wenn ich lang genug drauf gucke.
Den jungen Mann hast du sehr detailliert gezeichnet.
Von Kopf bis Fuß hast du viele Details eingezeichnet.
Was mir auch gefällt, ist der Hintergrund.
Den jungen Mann und den Hintergrund hast du in der selben Perspektive gezeichnet.
Die Hochhäuser sehen gut aus. Ich mag es, dass du die Hochhäuser schwarz angemalt hast und das "Licht" durch die Fenster scheint. Ein schöner Anblick.
Der Himmel gefällt mir auch. Die Wolken und der Mond haben eine gute Form.
Die leuchtenden Sterne geben den Rest.
Insgesamt gefallen mir die Farben auf dem Bild.
Du hast bei der Farbauswahl darauf geachtet, dunkle Farben zu nehmen, da deine Bildszene die Nacht zeigt.
Ich mag es, wie du dein Bild ausgemalt hast. Die Farben sehen sehr ordentlich und fein aufgetragen aus.
Du kannst gut mit den Stiften umgehen!
Außerdem hast du die Schattierungen richtig gesetzt. Auch von der Stärke der Schattierungen hast du alles richtig gemacht!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Katerwilli
2016-07-20T18:15:29+00:00 20.07.2016 20:15
Perspektivisch und farblich ausgezeichnet!
Von:  TheLoneWolf
2016-07-13T15:46:53+00:00 13.07.2016 17:46
Ui, wow!
Ist richtig super geworden.
Du arbeitest echt toll mit Licht und Schatten *.*
Und all diese Details. Das war bestimmt eine Menge Arbeit. Die sich aber voll und ganz gelohnt hat

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Von:  Schnee
2016-07-13T15:09:46+00:00 13.07.2016 17:09
Richtig coole Karte, gefällt mir sehr gut! Ganz abgesehen davon, dass ich momentan auch dem "Tokyo Ghoul-Fieber" verfallen bin ^^
Auch schöner Kontrast vom Rot und Blau, ai like it.... =)