Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oshime   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2016 15:48
Ich weeeeiß... man hört nicht viel von mir :p
als trost hab ich euch ein bildchen gemalt :D musste davon aber ein foto machen, weil das format zu groß für meinen Scanner ist :s deswegen sind auch die "weißen" linien eher bläulich :/ das original sieht viel besser aus Dx
naja... man nimmt was man kriegt :p
Hoffe euch gefällts ebenso wie mir :>
Themen:
weiblicher Charakter, Romantik, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2016-07-07T12:51:50+00:00 07.07.2016 14:51
Was für ein wunderschönes Motiv! *_*
Einfach Wahnsinn, wie du den Effekt des Wassers hinbekommen hast! Und dann noch diese ganzen Details mit den Blumen, den Lichtspiegelungen im Wasser, den Fischen und ihren Haaren!
Das gefällt mir wahnsinnig gut! <3

Und das mit dem Scanner kenne ich auch ^^ Hatte für meine Schwester viel eingescannt, als sie noch keinen eigenen Scanner hatte, und da waren die Bilder auch immer zu groß gewesen ^^
Hab dann immer zweimal eingescannt (je eine Hälfte des Bildes) und die per Bildbearbeitungsprogramm zusammengesetzt xD

Jedenfalls ein mega tolles Bild! <3
VG, Mary
Von:  Very
2016-07-05T19:59:39+00:00 05.07.2016 21:59
Ja das Problem mit großen Bildern, die nicht in den Scanner passen, kenne ich auch T_T. Das Bild ist sehr gut gelungen. Am Rand ist die Stimmung ganz anders als im Zentrum, ruhig und entspannt, dann in der Mitte alles fröhlich und strahlend. Und die ganzen schönen Fische!! :3
Von:  Nudelchen
2016-07-05T18:42:11+00:00 05.07.2016 20:42
Oh, das Bild ist wirklich super super schön! *_*
Die Haare sind so toll!