Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 01:27
So, ein weiterer Batzen jedistormpilot Fanfiction Tropes, die ich in den letzten Wochen für Tumblr gezeichnet hab - hab mein doofes OT3 immer noch fürchterlich gern :D

Das Comic rechts bezieht sich übrigens darauf, dass das SW:TFA-Fandom leider bisserl rassistisch ist nicht nur was Finn sondern auch was Poe betrifft, und ihn total hypersexualisiert - weil Klischee des sexy, geilen Latino -_-; Und ja, Oscar Isaac ist extrem fesch und hat durchaus sexy, verführerische Charaktere gespielt, aber grad Poe Dameron ist ein absolut bodenständiger, freundlicher Kerl und sogar bissl ein Nerd (sein Herumfanboyen im TIE-Fighter trotz Leben-und-Tod-Situation).

Daher die Idee, ihn versuchen zu lassen, dem Klischee zu entsprechen aber kläglich dran zu scheitern - BB8s 'Beep?' bedeutet übrigens 'He, was machst du denn da Komisches?" XD
Themen:
Star Wars

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Rey, Finn, BB-8, Poe Dameron

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CptClaraHarkness
2016-07-04T09:16:28+00:00 04.07.2016 11:16
cuuuuuuttteeeee!!!!!!!!
well done now i have a sugarshock 0_=
Von:  Jien
2016-07-04T08:53:21+00:00 04.07.2016 10:53
Waaaaah, die sind alle so süß, ich krieg Karies!
*~*