Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 22:13
Wer auf Ayuus Wort vertraut und ihr die Hand reicht, ist ihr Sklave und muss tun was sie verlangt. Im Gegenzug erhält man alles was man will, egal ob Macht oder Reichtum. Viele erkennen erst dann, dass sie nur Marionetten waren, wenn es schon zu spät ist und sie von Ayuu "fallen gelassen" wurden.
Ayuu, welche das Chaos symbolisiert, nimmt nur für sie besondere Wesen in ihre "Sammlung" auf.

Hier sieht man den Moment in dem die noch junge Iva gerade noch rechtzeitig innehält und Ayuus Angebot auf Ruhm, Rache, Macht, Wissen usw. auszuschlagen.
Ayuu kann nur jemanden kontrollieren, wenn Leute sich ihr verschreiben und ihr die Hand reicht.
Ihr wohl größter Verlust war der als Keylar nicht einwilligte. Keylar wäre wohl Ayuus größter Fang gewesen, sogar noch vor Shaman.

Das Lied, welches zu diesem Bild gehört, ist Dr. Mabuse von Propaganda.
Den jungen Leuten wird das wohl nicht viel sagen :3
Inspiration für das Bild war außerdem das Bild Slenderman (siehe tabellarische Angaben)
Verwendete Referenz:


Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Das Bild:
soll nicht ganz fertig aussehen; der Fokus liegt auf Gesichtern und Händen

Figuren:
Iva und Ayuu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-03T19:40:37+00:00 03.07.2016 21:40
Wow, das Bild sieht wirklich cool aus! ^^
Dieser einladende Blick auf der einen Seite und das Zögern auf der anderen ist einfach super gelungen! :)
Antwort von:  Addolorata
04.07.2016 13:48
Vielen Dank :3