Zum Inhalt der Seite


Fanart

larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 22:07
Als ich Kind war, hat die Vorlesung der ,kleinen Meerjungfrau' damit geendet, dass sie ertrinkt. Ich bin also der Meinung, man sollte sich seine Flossen nicht abschwatzen lassen.


Vielen, vielen lieben Dank fürs AL, ich freue mich *w*

______________________________________________________
Mich gibts auch hier:
Deviantart :D
Tumblr :D
Facebook :D
Themen:
Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

:
Stillste Stund - Untertage

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2016-07-02T20:18:59+00:00 02.07.2016 22:18
Wunderschönes Bild *_*! Die Steine, die Wellen, DIE SCHWANZFLOSSE!
Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, total gelungenes Bild :).
In der Kürze liegt die Würze, weil ich nichts zu meckern habe belassen wirs mal bei dem Lob :D.
Antwort von:  larvl
02.07.2016 23:19
Oww, Ich danke dir ganz herzlichst fürs Vorschlagen im Forum <3 ! Ich hab mich total gefreut!
Das Bild war auch wirklich entspannend und hat mir spaß gemacht und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, von daher gefällt mir dass es auch anderen gefällt