Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jezzysica   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2016 00:54
Mein erster Versuch die Alkoholmarker von action zu verwenden. Ich merke jetzt schon, dass ich eigentlich mehr Farben brauche (Hautfarben zum Beispiel). Hat trotzdem Spaß gemacht das erste Mal mit Alkoholmarkern zu kolorieren.
Da ich teilweise nicht die richtigen natürlichen Farben hatte hab ich versucht das Bild ein wenig anders zu gestalten und eher seltsame Farben zu mischen. Im Gesicht gefällt mir die blaue Schattierung ganz gut, die Nase und der Schatten unter dem einen Auge ist leider etwas dunkel geworden.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-03T17:53:31+00:00 03.07.2016 19:53
Uh, die Colo ist ja cool! :D