Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2016 16:29
Einfach so, weil ich Haare mit Farbverlauf zeichnen wollte und mich endlich zu einer Colo durchringen konnte. Hat Spaß gemacht. :') <3

Danke für's Anschauen~

Edit: Wow, das ... uh.. war jetzt unerwartet. o_o Vielen herzlichen Dank für's Vorschlagen und Auswählen!
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2016-07-12T16:38:43+00:00 12.07.2016 18:38
Das Bild ist echt fantastisch! Diese Liebe zum Detail und diese unfassbar saubere Ausarbeitung, einfach grandios! :)
Von:  Claudia
2016-07-07T19:34:23+00:00 07.07.2016 21:34
Herzlichen glukwunsch zum AL!!!
Antwort von:  Isogi
09.07.2016 18:07
Vielen lieben Dank :)
Von:  MarySae
2016-07-07T12:44:11+00:00 07.07.2016 14:44
Das Bild ist einfach so wahnsinnig schön! <3
Ein wundervolles Motiv mit einer tollen Colo!
Unfassbar wie detailliert die Haare, die Flügel und das Kleid sind! Richtig tolle Farbverläufe!
Und ich liebe ihren sanften Blick, während sie die Erde in ihren Händen betrachtet~
Einfach toll! :D
vG, Mary
Antwort von:  Isogi
09.07.2016 18:07
Ich danke dir für dein Lob! Freut mich, dass es dir gefällt x3
Von:  Kita
2016-07-06T21:51:24+00:00 06.07.2016 23:51
Oh mein Gott... das ist so unglaublich hübsch!! Ich LIEBE die Haare, die sind einfach nur der Hammer! So detailiert, und so schön geschwungen und fluffig! Der Farbverlauf hätte allerdings ruhig etwas höher anfangen können, ich muss gestehen, dass mir der erst beim 2. Mal Hingucken aufgefallen ist xD
Ihr Gesicht ist sehr schön, ich mag den leicht verträumten Blick. Und auch die Flügel, super! Hab selbst oft genug ähnliches gemalt, um zu wissen, was das für eine beschissene Arbeit ist, gerade mit Buntstiften.
Zum Nachthimmel... hm. Also... ich kann die Kritik schon etwas nachvollziehen, wobei mich weniger stört, dass es "alles zu gleich" (oder wie genau die Kritik war) aussieht, als dass in den dunklen Passagen praktisch keine Sterne zu sehen sind. Dadurch wirkt der Himmel ein bisschen... weiß nicht, löchrig? Wie gesagt, ich finde ihn schön und auch hier weiß ich, was das ne Arbeit macht. Aber anders wäre er (in meinen Augen ;) ) NOCH schöner gewesen =)

Sehr schade finde ich, dass das Bild nur 14 Kommentare hat. Ich weiß noch, als ich auf Mexx angefangen habe, wurden die ALs mit Kommentaren geradezu überflutet. Ich erinnere mich an eine Freundin, die 12 Seiten Kommentare hatte!! 14 waren bei ihr der Durchschnitt!
Darum wird mal weiter empfohlen =)
Antwort von:  Isogi
09.07.2016 18:07
Vielen lieben Dank :D
Ach, die Flügel waren mit das leichteste. ^^°
Hehe, die schwarzen Stellen hab ich ehrlich gesagt extra noch gemacht, weil es mir vorher selbst zu identisch war. l'D Aber ich kann verstehen was du meinst. Hat jetzt etwas Schweizer-Käse-Optik. :') Ich werd versuchen, das beim nächsten Mal anders anzugehen. Danke :)

Hey, ich freu mich über einen einzigen Kommentar schon sehr (wenn ich sie denn mal anlasse).
Also mir macht das wirklich gar nix (zumal ich damals mit solch einem Bild auch - zurecht - nie in die Auswahl gekommen wäre ^^°). Ich freu mich sehr, dass das Bild trotz seiner Fehlerchen gefällt und das reicht mir. :)
Vielen Dank :)
Von:  NoitaFlameQueen
2016-07-06T14:45:01+00:00 06.07.2016 16:45
Das Bild ist wirklich schön :)
Ich persönlich kann die Kritik am Kleid und am Nachthimmel nicht nachvollziehen, meiner Meinung nach macht beim Kleid die helle Farbe und beim Himmel das "identische" genau das Richtige aus :)
Auch die Farbverläufe sind dir wirklich gut gelungen, alles in einem ein schönes Bild :)
Antwort von:  Isogi
09.07.2016 18:00
Ich danke dir. Freut mich, dass es dir gefällt :)
Naja, das sieht jeder anders, denk ich. Ich versteh beides, aber ich mag es auch so, wie es letztendlich auf dem Papier ist. ^_^
Von:  mh
2016-07-05T20:37:46+00:00 05.07.2016 22:37
Ich melde mich nochmals um dich zu voll verdienten AL zu gratulieren. (Habe auch den AL-vorschlag angeklickt).
Antwort von:  Isogi
09.07.2016 17:57
Lieb von dir! Vielen Dank :)
Von:  Carreauline
2016-07-05T17:22:27+00:00 05.07.2016 19:22
Yesss!!! Ich hab's mir für dich gewünscht! Herzlichen Glückwunsch <3
Antwort von:  Isogi
09.07.2016 17:57
Vielen lieben Dank :)
Von:  firecloud
2016-07-05T14:10:50+00:00 05.07.2016 16:10
Das Bild sieht klasse aus. Es war sicher eine Menge Arbeit. Besonders, weil du es mit Buntstiften ausgemalt hast.
Antwort von:  Isogi
09.07.2016 17:57
Vielen lieben Dank :)
Ach, es hat nur lang gedauert. Besonders schwer ist das Motiv zugegebenermaßen nicht.^^°
Aber ich freu mich, dass es dir trotzdem gefällt.
Von:  Billy
2016-07-02T14:01:45+00:00 02.07.2016 16:01
Ich glaub mein Schwein pfeift La Paloma *____*
Wie wunderschön es ist! *vor deinem Talent verneig*
Ich habe tatsächlich nur sehr begrenzt Ahnung von "Aufteilung" und "Farbharmonie" und all diesem unwichtigen Gedöhns *hust*
..aber wer braucht dass auch schon bei so einem Bild?! Es ist bombe!
Außerdem würde ich im Bezug auf die "Kritik" zum Nachthimmel sagen,
wen juckt´s dass er in Wirklichkeit vielleicht "nicht so aussieht"? Es gibt da immerhin noch so eine unwichtige Kleinigkeit die sich "künstlerische Freiheit" nennt. Hättest du gewollt das der Himmel exakt so aussieht wie bei uns, dann bin ich der festen Überzeugung, wäre das absolut kein Problem für dich gewesen.
(Zudem dürfte man dann überhaupt keine Sterne zeichnen, weil´s ja eh meistens bewölkt ist bei dem Mistwetter im Moment!)

Also es ist wirklich unglaublich schön!! :)

Ganz ganz liebe Grüße ♥

Billy
Antwort von:  Isogi
03.07.2016 13:13
Hehehe x'D
Ich schließ mich einfach ganz frech an. Aufteilung und Farbharmonie sind für mich auch böhmische Dörfer. Ich mach das so, wie's kommt. Wenn's passt, gut. Wenn nicht, naja, dann eben nicht. Wenn ich mir da zu große Gedanken mache, dann verlier ich den Spaß dran. :')

Hmm, ich versteh den Punkt mit dem Himmel. Es wirkt sehr gleichbleibend, wie ein festes Muster, dass einfach vervielfältigt ist. Ich verstehe, dass das störend wirken kann, aber mir gefällt es so. Außerdem war es nur ein Langeweile-Bild. Da hab ich mir nicht soo große Gedanken gemacht, muss ich leider zugeben. ^^°
Ohh dein Vertrauen in allen Ehren, aber nee, ein richtiger - realistischer Sternenhimmel übersteigt meine Kompetenz bei Weitem. x'D
(Kannst du laut sagen, wobei ich letzte Nacht die Sterne beobachten konnte... weil ich nach dem EM-Spiel nicht einschlafen konnte. l'D Aber sie zeichnerisch darstellen, wäre mir definitiv zu schwer.)

Ich freue mich riesig, dass es dir trotz seiner Schlichtheit gefällt. Vielen lieben Dank für dein Lob. <3

Liebe Grüße,
Iso
Von:  Sonico1
2016-07-01T15:16:11+00:00 01.07.2016 17:16
Wow! Soviele Details!O.O
Sieht echt toll aus!!!
Antwort von:  Isogi
03.07.2016 13:05
Also ich find's eher detailarm, aber trotzdem vielen lieben Dank! Freut mich, dass es dir gefällt. :D