Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2016 08:01
Oder: Der ganz normale alltägliche Wahnsinn!

Yay, es gibt eine Final Fantasy Tactics Mini-STA! \(>v<)/ <3 Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, ehrlich. <3 Die Games sind kleine Juwelen!

Im Game kann man nach und nach Clanmitglieder rekrutieren, die unterschiedlichen Rassen angehören. Schon als Kind habe ich mich immer gefragt, ob das gut gehen kann! :'D Nu Mous, Menschen, Vieras, Bangaas und Moogles sind hier zusammen in der Taverne... Und es geht ordentlich ab!

Der Mensch (Dieb, meine Lieblingsjobklasse!) spielt mit dem Bangaa und der Viera Karten. Und natürlich - wie könnte es auch anders sein? - spielt man um Geld! Insbesondere, wenn schon ein wenig Alkohol geflossen ist und die Gemüter erhitzt sind. Der Bangaa und die Viera sind sich ihrer Sache ziemlich sicher - denn sie stecken gemeinsam unter einer Decke, um sich zu bereichern und den Gewinn danach zu teilen.

Doch die Beiden haben eine Rechnung ohne den Dieb gemacht, der sie wortwörtlich abzockt! Mit einem fiesen Grinsen zieht er also von dannen, bevor sie merken, dass auch er betrogen hat... Und wenn man schon so frustriert ist, dass sein weniges Söldnergehalt soeben bei einem Sauf- und Glücksspielgelage draugegangen ist, dann muss man natürlich noch eine Rauferei anfangen!

Der kleine Moogle macht sich große Sorgen, da er wahrscheinlich später dem Gildenmeister Bericht erstatten darf. Und der Nu Mou ist über alles erhaben und kann solch ein kindisches Gehabe nicht verstehen... Es gibt doch größere Werte im Leben als die des Geldes!

Ich hoffe die Karte findet gefallen und findet ein gutes, neues Zuhause! ^v^) <3
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

vergeben an:
SailorCherryknoedel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2016-07-16T08:55:34+00:00 16.07.2016 10:55
Hier heiße ich übrigens SailorCherryknoedel :P

Finde die Karte nach wie vor klasse und liebe die Lebendigkeit der Charaktere >u<
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
10.11.2016 23:51
Dankeschön für deinen lieben Kommentar und den Hinweis! >v<) <3 Habs endlich geändert. <3