Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbfuchz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2016 22:55
Beitrag zum Feuer-Pokémon Wettbewerb von Suvi

Ach ja Fennexis... Laut Pokédex kann es in den Flammen, die es an seinem Stab entzündet, die Zukunft sehen. Die Idee ist echt schön und ich wollte die Flammen von ihm etwas magisch aussehen lassen, mit zusätzlichen Farben durchsetzt, ganz so wie auch die eventuelle Zukunftsvorhersage vielfältig ausfallen kann. x3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fennexis (655)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2016-06-29T19:27:00+00:00 29.06.2016 21:27
Das ist echt eine super schöne Bildidee und wie immer eine beeindruckend saubere Umsetzung.
Ich hätte vermutlich auch ein bisschen mehr auf Schatten gesetzt um Fennexis etwas plastischer zu gestalten, aber es wirkt auch so schon total harmonisch. Beeindruckend wie schön du die Farben eingesetzt hast und die Flammen sehen echt so schön aus. Fennexis ist ja echt einer meiner Lieblinge, habe es gern in meinem Team gehabt. ♥
Auch der restliche Hintergrund wirkt total harmonisch und ist echt schön gewählt.
Deine Karten sind immer so voller Gedanken und Hingabe, das merkt man richtig. Einfach schön. ♥
Antwort von:  Farbfuchz
30.06.2016 21:34
aaah, vielen dank x///x *verneig*
jetzt ärger ich mich schon fast zwegs des fehlenden Schattens aber ich fands so halt ganz schick, sieht aus wie n Wandbild n_n°
Von:  Yommy
2016-06-28T11:06:56+00:00 28.06.2016 13:06
Die farben im Feuer sind hübsch. Da sieht es wirklich magisch aus :)
Von:  Suvi
2016-06-27T17:47:47+00:00 27.06.2016 19:47
Die Flammen sind wirklich richtig schön geworden *____*
Ich hätte mir gerne noch etwas mehr Schattenzetzung gewünscht, aber durch deinen Stil könnte es auch wirklich als eine Art Darstellung gemeint sein und weniger als ein Bild im Herkömmlichen Sinne :3 (So alte Wandmalerein oder so) hat also auch was, wenn man es im Zusammenhang sieht :D