Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2016 10:02
Meine erste Karte für die "Marktplätze" STA.
Der Titel rührt daher, dass ich beim Gedanken an einen Händler für Magisches an die Zeile "dealing with magic I had no defense" aus 'Firebox" von Europe denken musste. Hat zwar so überhaupt nichts mit dem Bild zu tun, aber es wollte mir nicht mehr aus dem Kopf...
Ich hoffe, die Karte gefällt :)

Übrigens ist das der denkwürde Moment, in dem ich aufhöre, die Karten hier zu nummerieren - das wird sonst bald ein mords Chaos. Auf den Karten stehen die Nummern natürlich noch ;)

EDIT
Noten

1 - 4
2 - 1
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Magier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2016-06-26T15:44:39+00:00 26.06.2016 17:44
Ist eine schöne Karte geworden :)
Mir gefällt die Idee extrem gut, dass es Marktstände gibt, an denen man Zauberzubehör kaufen kann.
Ich finde die Farben schön und den Zauber-Stand im Vordergrund sehr hübsch. Der Hintergrund mit dem zweiten Stand ist mir persönlich etwas zu leer.
Ansonsten gibt's nicht zu kritisieren, schöne Arbeit :)
Von:  Nudelchen
2016-06-21T19:11:40+00:00 21.06.2016 21:11
Oh, das ist wirklich eine schöne Karte! ^__^
Der Marktstand sieht super aus :)
Den Blick finde ich toll! ^^