Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Estral   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2016 15:20
Vielen, vielen lieben Dank, dass mein Bild AL geworden ist > < !!!!!! Ich bin echt so unglaublich happy darüber und weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass ich hoffe, dass es weiter Anklang findet > < !!!!!
__________________________________

Nach langer, langer Zeit schaffe ich es endlich mal wieder ein Bild von mir hochzuladen. Dazu muss ich sagen, dass es wohl wirklich das aufwendigste Bild ist, das ich jemals gezeichnet habe (und es war verdammt nervenaufreibend).
Ich bin unglaublich froh, dass ich jemanden wie PenguArts hatte, die mich in meinen Krämpfen ausgehalten hat, denn ich bin wahrlich nicht einfach und das Bild hat echt einiges von mir abverlangt xD !!!!

Gedacht ist das Bild für die Mitmachaktion von NinotakuTV, die gestern endete. Daher bin ich umso glücklicher, dass ich es noch gerade so rechtzeitig fertig bekommen habe!!!
Thematisch ging es darum zu zeigen, wieso man derjenige sein sollte, der als größter One Piece Fan gewinnt (oder so in der Art, ich weiß den genaue Wortlaut nicht mehr).
Ich wollte mit diesem Bild meine Liebe zu Zoro zeigen, denn er ist mein absoluter Lieblingscharakter in jeder Hinsicht und wohl einer der Gründe, wieso ich One Piece mag! Natürlich finde ich One Piece auch so verdammt gut, gerade aufgrund der Charaktervielfalt und der ganzen Hintergrundstories, etc. Aber Zoro ist für mich einfach wirklich einer der Besten! Vor allem auch, weil ich, egal ob Serie oder Film, seine Designs durchweg liebe !!!! :3

Somit wollte ich mit diesem Bild einige der wichtigsten Lebensabschnitte von Zoro darstellen und hoffe natürlich, dass mir das soweit gelungen ist! Während der Entstehung des Bildes habe ich ihn außerdem noch mehr ins Herz geschlossen und wenn ich die Zeit finde, dann werde ich denke ich mal noch ein paar Fanarts zu ihm zeichnen!!!

Der Titel ist, zumindest der zweite Teil davon, vielleicht nicht unbedingt passend, aber: PenguArts kam damit um die Ecke, da sie so fasziniert, von der Goldcoloration war, worüber ich mich noch immer so unglaublich freue > < !!!!

Ich hoffe, dass es euch auch gefällt und ihr vielleicht meine Begeisterung teilen könnt :D !!!

Etsu =^. .^=
Themen:
One Piece, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji, Falkenauge, Kuina, Perona

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2016-07-02T06:33:54+00:00 02.07.2016 08:33
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten AL :D
Zoro ist auch mein Liebling von OP *u* und ich finde deine Umsetzung mit dem Bild hast du ihn super getroffen. Sehr schön finde ich die Teilung der verschiedenen Abschnitte durch Mihawk's Schwert, welches zugegebener Maßen dir wirklich klasse gelungen ist.
Auch die Übergänge der einzelnen Erinnerungen hast du farblich super gelöst. Das Ruffy ausnahmsweise mal nicht dabei ist, finde ich recht gut. Nicht, dass er es nicht verdient hätte, nein... Aber da er sonst immer im Mittelpunkt steht, muss er es hier nicht auch noch versuchen :P
Ich liebe deine Details ♥ Sei es die Muster auf Mihawk's Schwert und Kleidung, oder die Steinchen auf dem Schwert... bis hin zu den tollen Faltenwürfen der Kleidung~
Wirklich etwas zu bemäkeln gibt es hier nicht, da einfach alles stimmt. Hut ab für dieses tolle Bild und weiter so :D
Antwort von:  Estral
02.07.2016 13:05
Ich danke dir sehr für dein ausführliches Kommentar und es freut mich umso mehr, dass es dir gefällt :)
Zoro ist einfach klasse und hatte es auch verdient mal im Mittelpunkt zu stehen *haha* :)
Von:  Gaia-LeFee
2016-06-29T16:17:17+00:00 29.06.2016 18:17
Herzlichen Glückwunsch zum AL, wohlverdient möchte ich sagen! ^^
Zoro ist auch einer meiner Lieblingscharas und ich finde, du hast ihn sehr gut umgesetzt.
Von der Idee bis zur endgültigen Umsetzung ist dein Fanart super gelungen!
Antwort von:  Estral
29.06.2016 19:02
Ich danke dir :333 Ja, ich finde ihn einfach super und er wird auch immer mein Liebling in One Piece bleiben :3 !!!!
Von:  Knuddel-Woelfchen
2016-06-29T14:08:33+00:00 29.06.2016 16:08
Total tolles ArtWork! :)
Und herzlichen Glückwunsch zum AL und zum Platz 2 bei dem WEttbewerb :D
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
29.06.2016 16:09
Platz 3 Entschuldige >____<
Antwort von:  Estral
29.06.2016 16:29
danke dir :) Und auch danke dafür :)
Von:  NakasaPENGU
2016-06-27T20:31:04+00:00 27.06.2016 22:31
Meine EtsuChan ist AL!! <3<3

Gratu zu deinem mega verdienten AL! <3
Antwort von:  Estral
27.06.2016 23:26
danke danke danke dir > < <3 !!!
Von:  Sharry
2016-06-25T07:56:47+00:00 25.06.2016 09:56
Ein klasse Bild!
Man kann förmlich fühlen, wie viele Liebe (und Verzweiflung) du in diese Arbeit gesteckt hast.
Die Idee mit Mihawk und seinem Schwert als Unterteilung der verschiedenen Lebensabschnitte finde ich klasse (generell liebe ich Mihawk auf Bildern) und Zoro sieht unten schon echt badass aus *.*
Irgendwie bin ich hin und hergerissen darüber, dass Ruffy fehlt. Eigentlich finde ich es mal gut, dass er nicht drauf ist, weil die einzelnen Charaktere haben wirklich bereits genug erlebt um Bücher zu füllen, auch ohne den Gummijungen, auf der anderen Seite hat er nunmal auch das Leben von Zoro verändert...
Aber das ist nur so einer von vielen Gedanken, die mir bei dem Bild durch den Kopf schwirrten ;-)
Ich bin wirklich begeistert, von all den kleinen Dateis, die du bedacht hast. Wirklich klasse!
Liebe Grüße
Antwort von:  Estral
27.06.2016 23:23
Danke dir für den ausführliches Kommentar :)
Ich war anfangs am Überlegen, ob ich Ruffy mit reinbringe, habe mich dann allerdings dagegen entschieden, eben weil Ruffy sonst immer sehr stark im Mittelpunkt steht. Ich kann jedoch ach deine Aussage verstehen :)
Aber auf jeden Fall vielen vielen Dank für die lieben Worte :3 !!!
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-06-21T13:34:09+00:00 21.06.2016 15:34
Sehr dynamisch! Sehr Cool. Sehr Zorro geht nicht. :D
Da ist dir echt ein Meisterstück gelungen. Die ganzen Details und die Einzelbilder aus dem sich dann das Gesamtwerk zusammensetzt... Sehr beeindruckend.
Was ich umso beeindruckender finde, ist, dass Du dabei Deinen Eigenen Stil hast einfließen lassen.
Wäre ein verdienter Gewinner. :)
Antwort von:  Estral
21.06.2016 17:18
Ja, sehr Zoro geht wirklich nicht, auch wenn es cool wäre :D !!! Danke dir aber für deine lieben Worte > < !!! Gerade das mit meinem eigenen Stil war mir auch sehr wichtig und ich bin glücklich darüber, dass ich das auch so weit es eben möglich war, geschafft habe > < !!!
Von:  Takoshiro
2016-06-21T09:29:50+00:00 21.06.2016 11:29
Das Bild ist mega schön! Damit hast du dichelbst übertroffen. Der Aufwand hat sich auf jedenfall gelohnt!!! *___* und ich feire das Bild eh weil Zoro, Mihwak, Sanji... awww <3
Daumen hoch!!!!
Antwort von:  Estral
21.06.2016 13:07
Dankeeee dir > < <3 !!!
Und ja...wie gesagt, dass ich echt das aufwendigste, was ich jemals gemacht habe und ich bin so froh, dass ich es tatsächlich geschafft habe, es fertig zu machen > < !!!!

Und ja, Zoro, Mihawk und Sanji gehen sowieso immer x3333 Ich mag sie auch alle :D !!! Zoro eh !!!! Der steht ja sowieso bei mir auf Platz 1 :33333
Von:  -BlackRoseNici-
2016-06-21T07:00:22+00:00 21.06.2016 09:00
Hallo!
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen warum du bisher nur einen Kommi hast! Das Bild ist wundervoll. Man merkt richtig wie sehr du dir Mühe gegeben hast und was für ein großartiges Ergebnis dabei herausgekommen ist!
Wie das Schwert die unterschiedlichen Lebensabschnitte spaltet finde ich eine großartige Idee. Dass es dich so einige Nerven gekostet hat glaube ich dir aufs Wort *hihi* Mir gefällt es wirklich wahnsinnig gut und ich kann deine Begeisterung teilen und anhand des Bildes auch spüren.
Ich wünsche dir viel Glück besonders da es für NinotakuTV mitgezeichnet hast. Ich hoffe du bekommst den Gewinn, denn mit diesem Bild wäre es wirklich verdient :)
Lg Blacky
"Helferin der KomMission"
Antwort von:  Estral
21.06.2016 13:06
Ich danke dir für dein Kommentar !!! :3 Ja, ich glaube, dass das mit den Kommentaren sonne Sache auf Animexx ist. Umso mehr freue ich mich, wenn ich überhaupt welche bekomme > <!!!

Aber danke, danke und es freut mich, dass es dir gefällt > < !!! Ich hoffe natürlich sehr, dass es auch bei der Aktion Anklang findet, aber da muss ich natürlich erstmal abwarten > < !!!
Von:  Tax
2016-06-20T14:18:30+00:00 20.06.2016 16:18
Sehr cooles Fanart :) Ich finde du kannst ziemlich gut mit den farben umgehen und dementsprechend colorieren. Besonders Gefällt mir Mihawk bzw. sein Schwert es ist einfach extrem detailgetreu *_*
Antwort von:  Estral
20.06.2016 16:44
Ich danke dir für dein Lob :) Ich habe versucht, mich so gut es eben ging an die Originalfarben zu halten, um eben den Charakteren treu zu bleiben. Das Schwert von Mihawk war auch echt nen Krampf und ich hatte es glaub ich zwei mal neu angefangen > < !!!