Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2016 10:06
Mal wieder das Übliche von mir.
Zur Zeit bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen, darum weniger zum ankucken. Und da fallen mir die zwei einfach am leichtesten.

Ich wollte die beiden ausnahmsweise mal ein bisschen versöhnlich malen, weil mir selber nach liebhaben und guter Laune ist. ^^;;
Themen:
Spider-Man und Venom, Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Der Scanner...:
... hat's mit dem Rot etwas zu gut gemeint... die sind eigentlich unterschiedlicher und es sind mehr verschiedene Schattierungen zu sehen... Na ja... ^^;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2016-09-23T00:45:12+00:00 23.09.2016 02:45
OMG WIE SÜÜÜÜSSS (<---- mehrere versuche gingen nach hinten los, die s taste im dunkeln zu erwischen XD)

beide haben eine so tolle haltung, und sehr gelungene hände O3O
Tolle colo und beide sind putzig X3 und niedlich
Antwort von:  Kurama_Kitsune
23.09.2016 21:56
Danke, danke! ^.^ ♥♥
Von:  Nala
2016-07-14T12:55:10+00:00 14.07.2016 14:55
Das Bild finde ich total schön geworden :D zuerst sit mir aufgefallen, wie süß Deadpool guckt, das ist irgendwie echt schön. Mir gefällt auch generell, wie Spiderman sich so auf seinem Kopf abstützt, das wirkt sehr vertraut. Passend dazu knickt auch der Kopf von Deadpool etwas runter. Dann ist mir die Colo aufgefallen, die schön kräftig ist und ich mag es, dass sich die zwei Rottöne unterscheiden. Am Rand hast du die Farbe an manchen Stellen auslaufen lassen, was sehr gut zur Geltung kommt. Der Hintergrund ist blau, eine Farbe, die zu einem Hintergrund passt und gleichzeitig Kontrast bildet ^^ Ansonsten gefällt mir auch die Schattensetzung sehr. Am besten an dem Bild finde ich aber ihre Hände, weil Hände einfach toll sind. :D Insgesamt ein super schönes Bild!
Nala
Helfer der KomMission
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.07.2016 19:06
Vielen vielen Dank für den lieben und ausführlichen Kommentar! Das hat mich total gefreut! Ich bin ganz begeistert, auf was für Details du alles gekuckt hast, danke!! *_* (Ich konnte mich erst so spät bedanken, weil ich im Urlaub war, entschuldige)