Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PyuaNaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 15:57
Hallihallo~ :D

Endlich mal wieder ein kleines Update! >//<
(seit Anfang des Jahres war so viel zu tun, urgh~)

Hiermit beginne ich mal eine kleine Reihe an Speedpaints, zum Thema Pokemon Johto :D
Ich dachte mir, ich zeichne meine kleine süße Cäcilia, wie sie verschiedene Orte in der Johto Region bereist, da dies meine Lieblingsregion ist! >//<

Sinn und Zweck der Reihe sollen ein Paar Übungen in Speedpainting sein, da ich darin sehr schlecht bin ;^;
Ich bin einfach ultra langsam beim rummalen, auch für dieses kleine "Speedpaint" habe ich schon viel zu lange gebraucht, urgh...!! Ich muss mir echt abgewöhnen immer so viel ins Detail zu gehen!
Aber immerhin kann ich mit dem Ergebnis zufrieden sein... >//<
Bei Part#2 versuche ich dann auch schneller zu sein! Vielleicht schaffe ich es ja, so ca 1 - 2 mal die Woche so ein Bildchen hochzuladen :)


Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag noch <3
dat Pyua~
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Endivie (152)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit:
*hust* ca 12h *hust* </////<

P.S.:
Originalgröße empfohlen (weil wegen Bildqualität)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xyncomics
2016-06-26T07:04:04+00:00 26.06.2016 09:04
das sieht definitiv nicht mehr nur nach speedpainting aus XD. Aber die Bildkomposition ist sehr schön geworden, da bekommt man lust spazierenzugehen :3. Und da ich manchmal Schwierigkeiten mit details habe, find ich das bei deinen Sachen echt beneidenswert(diese Häuser xx)
Antwort von:  PyuaNaito
26.06.2016 11:02
Naja, mit ca 12h Arbeit war es das auch kaum noch :'DD *schäm*
Danke sehr, freut mich, dass es dir gefällt ^^ <3
Mit den Häusern habe ich mich aber auch ziemlich abgekrepelt und mit dem vorderen bin ich nichtmal richtig zufrieden, muss ich zugeben x'D
aber ich übe aktuell Häuser zu speedpainten!! Ich hoffe, im nächsten Bild sehen sie besser aus und haben mich weniger Zeit gekostet! x'D
Von:  Yommy
2016-06-14T10:42:06+00:00 14.06.2016 12:42
na dann viel spaß in jotho :)
schaut nach gutem wetter aus für eine reise
Antwort von:  PyuaNaito
14.06.2016 13:07
jap, scheint so :D
Von:  Doongie
2016-06-13T21:40:21+00:00 13.06.2016 23:40
Wunderschönes Bild! :D Farbwahl, Lichter, wie alles platziert ist - einfach herrlich! ^-^
Antwort von:  PyuaNaito
14.06.2016 09:40
Vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt <3