Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Meico   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 14:38
Diese KakaoKarte ist meine Beitrag zu der Prinzessinen KakaoKarten Sammelaktion :3 Das Motiv stellt meinen Charakter Kaira dar in einem chinäsischen imperialen Kleid. Die Prinzessinen sind zu jä einer Farbe zugewiesen und es gibt insgesamt acht plus eine SpecialRegenbogen Karte. Meine Farbe war Rot.

Es gibt noch ein komplettes Set aus allen Princessinen bei mir zu gewinnen. Die Verlosung dazu findet ihr auf meiner Facebookseite am kommenden Freitag :)

https://www.facebook.com/xMeiCox/
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), DoKomi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang

Material:
Copic Marker Ciao und Sketch - Markerpapier von Hahnemühle - Copic Fineliner 0,05mm - Rückseite Motivkarton 250gr.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samuri
2017-11-14T12:44:25+00:00 14.11.2017 13:44
Die goldenen Muster sind wirklich besonders und geben dem ganzen noch einen eleganten Touch. Sehr schönes Bild!
Antwort von:  Meico
14.11.2017 14:13
Vielen Dank :) macht Spaß mit Gold rumzuprobieren.
Von:  Nudelchen
2016-06-13T19:01:14+00:00 13.06.2016 21:01
Oh, sieht sie hübsch aus! *__*
Das Design ist super schön! :)
Toller Hintergrund! ^^
Antwort von:  Meico
14.06.2016 15:47
Danke :3 freut mich~