Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 02:40
Mein Charakter Malachi und Diego von meiner besten Freundin ~ Xamyn :D!
Ich wollte die beiden nochmal zeichnen vor ihrem Ableben im RPG T_T.

Diego ist ja bereits gestorben, aber Malachi lebt... mehr oder weniger noch X"D. Und mir tut da echt das Herz etwas weh, mich von den beiden zu verabschieden.

Liebe an die beiden und liebe an dich, besteste! :D
Verwendete Referenz:
Verschiedene Referenzen von Google und einer Zeichnerin namens Wednesday :) (Die hab ich irgendwann mal vor sehr langer Zeit abgespeichert))

Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mju
2016-06-19T12:44:57+00:00 19.06.2016 14:44
Ohh, das ist sehr süß!
Ich kann mich dem vorherigen Kommentar nur anschließen, weil er genau das aussagt, was ich dazu schreiben wollte ^^
Von: daietto_usagi
2016-06-14T19:02:56+00:00 14.06.2016 21:02
Also ich muss sagen, das das unheimlich süß und liebvoll aussieht, wie sie sich in den Armen liegen.
Wirklich eine sehr schöne, Stimmung. q.q Die Farben sind auch herrlich und ich liebe die Haare und das Gesicht von den Schwarzhaarigen. Wirklich ein schönes Bild. Strahlt viel Ruhe aus und man sieht die Zuneigung der beiden.
Antwort von: abgemeldet
16.06.2016 00:44
Awwwww ich danke dir sehr für diesen Kommentar :)! Es freut mich wirklich sehr, dass dir das Bild dieses Gefühl vermittelt, was ich vermitteln wollte. Q_Q Es hat so viel Spaß gemacht es zu zeichnen.

Danke dir daher!