Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2016 20:32
Wenn zugelassen mein zweiter Beitrag für die Kimono&Yukata-STA. Hab total verplant, sie zu fotografieren und hochzuladen o_o Das sind bestimmt die Nebenwirkungen von dieser Auto-Sucherei (die macht mich ganz wirr in der Birne). Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Yukata

Status:
Vergeben an STA, wenn zugelassen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-07-29T11:57:59+00:00 29.07.2016 13:57
Ich mag die Karte sehr gerne, die Musterung und der HG passen irgendwie total toll zusammen und alles in Bunti ist auch genial!
Diese Karte gehörte auch zu meinen Leiterfavos der STA ;3
Von:  Cerise-san
2016-06-23T19:39:16+00:00 23.06.2016 21:39
Die Karte hat wirklich eine angenehme Stimmung ^-^ Durch die Farbwahl st sie eher ruhig, dazu diese gelungene Pose mit der Seitenansicht. Das Muster ist auch ein eindeutiges Highlight, wirklich schön :3
Von:  Farbfuchz
2016-06-21T18:28:53+00:00 21.06.2016 20:28
hm..ich mag die angenehme, meditative Stimmung dieser Karte. Die gut gewählte Pose des Charas mit dem sanften, etwas verspielte Blumenmuster-Yukata gefällt mir sehr und ist super gelungen! :)
Von:  NekoBastet
2016-06-20T14:31:20+00:00 20.06.2016 16:31
Ich finde die Karte wirklich, wirklich sehr schön! *_* Ich liebe die sanften Schatten und das softe, absolut wunderschöne Muster begeistert mich °~°
Auch ihr friedlicher Gesichtsausdruck ist so schön ^.^
Mag ich sehr ♥
Von:  KradNibeid
2016-06-17T16:20:58+00:00 17.06.2016 18:20
Mir gefällt ihr ruhiger Gesichtsausdruck unheimlich gut. Gemeinsam mit dem ruhigen Hintergrund, dem zarten Blumenmuster des Yukatas und der Szene an sich verleiht das der Karte eine wunderbare, friedliche Ausstrahlung, die mir sehr gefällt.
Ich finde es immer sehr schwer, Posen im Profil zu malen, weil die Ansicht an sich nicht viel Spielraum bietet für lebendige Darstellung, aber dir ist es bei dieser Karte wunderbar gelungen, die Profilansicht so zu zeichnen - unter anderem durch den leicht gedrehten Oberkörper - dass die karte dennoch viel Leben hat und gleichzeitig in sich ruht.

Meine besonderen Lieblinge auf dieser Karte sind aber definitiv ihr Yukata mit dem tollen Muster und der Zopf. Sowohl die Blütenspange als auch das Fischgrätenmuster sind einfach wunderschön!
Von:  Nudelchen
2016-06-11T18:56:54+00:00 11.06.2016 20:56
Oh, ein wirklich schönes Motiv! ^^
Ein sehr hübsches Muster! :)