Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2016 20:29
"Bei uns sagen sie, nenn dich nach dem, was du am meisten magst! ich heiße Möhre... Leider heißen wir alle so." [Zitat Möhre]
 
 
Ein kleines Doodle für den besten Menschen auf Gottes Erde. Einem Menschen, den so viele so vieles zu verdanken haben. abgemeldet
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Datum:
10.06.16

dauer:
4-5 h

Widmung:
Vincent_Silence

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-15T06:30:23+00:00 15.12.2019 07:30
Hey,

wie goldig ist der Hase denn? Er sieht so super süß aus und die großen Zähne und die Möhre verstärken das noch!!! Ich würde ihn am liebsten knuddeln und behalten *_* Die Coloration sieht super aus!

lg Zelda
Von: abgemeldet
2019-08-05T21:37:12+00:00 05.08.2019 23:37
Ich bin das größte Arschloch der Welt! Ich habe das Häschen nicht kommentiert D: Shame on me!
Möhre ist so oberniedlich geworden. Ich weiß noch wie er damals nur eine Skizze war, die ich unbedingt ausgearbeitet haben wollte. Danke noch mal! Die liebevollen Details im Fell, der Möhrchenrahmen und nicht zuletzt Möhre selbst sind einfach umwerfend!
Von:  LittleTreeflower
2016-08-02T16:21:23+00:00 02.08.2016 18:21
*lach* Was für eine super Süße Idee!
Dann heisse ich Schokolade! Oder Käffchen ^/////^
Das Häschen sieht so kuschelig flauschig aus, dass man es direkt knuddeln möchte ^////^
*verdiente 1 da lass*
Und danke für dein Kommi ^////^
Von: abgemeldet
2016-06-10T19:40:16+00:00 10.06.2016 21:40
Da muss ich Grilu in allen Punkten zustimmen und: Gott, ist das Häschen süß! <3
Könnte ich mir gut als Maskottchen vorstellen.
Weiter so Kana, dein Zeichenstil hat sich im Laufe der Jahre sehr verändert, aber zum guten, wie ich finde. Auch wenn das Motiv relativ einfach anmutet, so kann man die kleinen Details trotzdem gut erkennen. Zum Beispiel die Aufmachung des Fells, welches ihn so herrlich fluffig erscheinen lässt. Man mag es einfach nur knuddeln. <3
Weiter machen, Frau Törtchen! ;D
Antwort von:  Kana
12.06.2016 13:18
Danke schön, Grilu! ^^ Aaaaw ich bin so glücklich über eure Kommentare!
Von: abgemeldet
2016-06-10T18:54:53+00:00 10.06.2016 20:54
Ach, Gott, nein, wie putzig! Möhre ist zum knuddeln süß *.*
 
Der Widmung kann ich nur zustimme ...
und als Nachtrag liefern: Jeder Mensch bekommt den Partner, den er verdient ;)
Antwort von:  Kana
12.06.2016 13:17
Aaaaaw Gwyn *///* Du machst mich glücklich v///v Vielen lieben Dank!!!