Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lhi-Si   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2016 10:03
Hellou zusammen! Ich war wieder mal fleissig und habe die Schmiercolo geübt.. Die Farben sind etwas matt, etwas Wärme hätte ihnen nicht geschadet, aber was kann ich dafür, wenn Yami/Atem einen Lederfetish hat?!
Bei seiner Pose hatte ich irgendwie Zweifel, er wirkt etwas steif im Vergleich zu ihr, aber wenn man die Ebenen ausblendet und die Skizze darunter betrachtet, sieht es gut aus. Naja. Er steht ja immer etwas windschief in der Gegend, das wollte ich eigentlich auch bezwecken.
Und endlih habe ich mich an einen etwas "aufwändigeren" HG gewagt, für euch sieht's vielleicht einfach aus, aber ich bin fast gestorben daran xD
Das Bild ist komplett am PC entstanden... Insgesamt finde ich es okay.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Freundschaft, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Atemu / Yami (no) Yugi, Tea Gardner / Anzu Mazaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Werkzeug:
Wacom Cintiq 13HD

Dauer:
mehrere Tage, vielleicht um die 22 Stunden?

Programm:
SAI

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masakuterarr
2017-02-26T07:58:57+00:00 26.02.2017 08:58
Kawaiiiii
Total goldig die beiden
Von:  Jien
2016-06-14T21:12:51+00:00 14.06.2016 23:12
"Windschief" ist ein schöner Ausdruck XD
Und ja, es ist immer schwer, beide/alle Personen auf einem Bild ähnlich dynamisch erscheinen zu lassen - immer weiter üben! ;-)
Der Hintergrund ist echt schön detailliert, und sowohl die perspektivische Verkürzung als auch die Unschäfte hinten im Bild kommen gut heraus.
Von:  Yuugii
2016-06-09T22:49:41+00:00 10.06.2016 00:49
Ich finde das Bild echt toll! :)

Schön, die beiden so vergnügt zu sehen und der HG ist einfach klasse. :)