Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2016 21:16
Die Karte entstand mit dem Gedanken, das eine Königin ja auch wie eine gefangene ist...
Diese Königin ist sehr jung, ich schätze mal 16/18 und sie ist nun seit Tagen hinter den Mauern...
Tja und dann fliegt dieser Vogel an Ihrem Fenster vorbei und der Gedanke ist:
Was nützt all der Reichtum, der schmuck, die Prunkvollen Kleider, wenn man am ende, doch nicht frei ist wie ein Vogel der überall hin könnte...

Die Karte machte mir farblich viele Probleme ich konnte mich 3 Wochen lang gar nicht entscheiden wo wie und welche und.. Ach.
Am ende bin ich wieder bei Rot / Braun gelandet XD


Und was sehe ich jetzt auf dem Scan?
Genau warum hab ich kein Lineal genommen für die Spiegelungen?
Oh man oh man...
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der König & Königinnen STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2016-06-14T17:59:11+00:00 14.06.2016 19:59
Hier hatte ich gehofft, dass der Rock noch ein Stickmuster bekommt. So wirkt das Bild ein ganz kleines bisschen zu "schlicht". Das trifft natürlich nicht auf den Schnitt zu, der ist toll!!

Ich mag die Idee hinter der Karte. Schon beim von dir geposteten Zwischenschritt wusste ich, dass ich die Karte am Ende mögen würde >u< Der traurige Blick Richtung Freiheit nimmt mich gleich mit. Ist dir sehr gut gelungen.
Weiterhin sehen die Lichtreflexe beim Glas toll aus!!
Von:  Angelheard
2016-06-14T17:55:37+00:00 14.06.2016 19:55
Das Problem mit der Farbgebung kenn ich
Ich finde du hast die Farben wirklcih sehr schön passend gewählt
und auch die Story hinter der karte ist gut durchdacht
Von: Delight
2016-06-14T17:00:43+00:00 14.06.2016 19:00
Die Karte sieht auch schön aus. Ich find dieses Puffdings an ihrer Schulter sehr interessant. Von der Farbwahl her wirkt es mir allerdings ein bisschen zu bunt. Bei den Spiegelungen find ich es jetzt nicht so schlimm dass du ohne Lineal gearbeitte hast. Was mich aber an den Fenstern etwas irritiert ist von den Stegen das was nach draußen, also zum Fenster hingeht. Beim Oben hast dus eingezeichnet,unten bei den senkrechten aber nicht, obwohl es da ja eigentlich weitergehen müsste, weil sich die Perspektive ja nicht ändert.
Von:  Nukamira
2016-06-14T16:38:28+00:00 14.06.2016 18:38
ich finde es schön das du auch die schatten seite eines monarchen gezeichnet hast :)
ich kann mir vorstellen das viele sich gefangen gefühlt haben
man sieht ihren sehnsüchtigenblick nach draußen
Von:  Nudelchen
2016-06-09T18:05:11+00:00 09.06.2016 20:05
Oh, das ist eine echt tolle Idee! ^__^
Ein sehr schönes Kleid!