Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vauenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2016 09:37
Liebe currypulver,
hier habe ich deine Karte mit deinem hinreißenden OC ♥ Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu zeichnen und ich habe mich auch mal an einer etwas gewagteren "Handpose" versucht ~ ich hoffe die Karte gefällt dir, ich habe sie in drei verschiedenen Varianten skizziert gehabt aber das mit dem Wasser gefiel mir am Ende am besten, sodass ich sie ausgearbeitet habe ^-^/

Ich hänge mit ein paar Uploads hinterher, ich versuche das so schnell wie möglich nachzuholen!!!
Liebste Grüße ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Satus:
Bei Gefallen vergeben

Dauer:
Hey es ging von der Zeit her eigentlich...wenn man die Skizze bzw. die Dauer der Hände beim skizzieren außer Acht lässt ;D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2016-06-13T15:14:06+00:00 13.06.2016 17:14
tut mir Leid das ich jetzt erst schreibe xx

diese Karte ist auf jedenfall wunderschön geworden *_____________*
die pose, mit den Händen und auch das Wasser >3<
und mir gefällt wie du ihre haare gemacht hast *_*
alls in allem, eine wunderbare Karte, über die ich mich sehr freue x3

liebe grüße curry
(ps, deine Karte ist auch fast fertig <3)
Antwort von:  Vauenfeder
14.06.2016 23:00
Ach was kein Ding *3*

Freut mich tierisch zu hören das sie dir gefällt ♥
Von: abgemeldet
2016-06-09T07:05:13+00:00 09.06.2016 09:05
Ah, schöne Karte! Mir gefaällt vor allem das Wasser, das hast du gut dargestellt :) Und die Colo ist so sauber <3
Antwort von:  Vauenfeder
09.06.2016 13:45
Ich freue mich das dir die Karte so gut gefällt >///< Hab vielen lieben Dank ♥
Von:  Nudelchen
2016-06-08T18:06:32+00:00 08.06.2016 20:06
Oh, das sieht super toll aus! ^^
Sie sieht so fröhlich und lebendig aus! :)
Ihre Pose ist echt schön!
Und sehr hübsches Wasser! ^^
Antwort von:  Vauenfeder
09.06.2016 13:44
Allerliebsten Dank ♥
Am Wasser hatte ich auch echt Spaß, weil es so verdammt warm draußen war :D
Antwort von:  Nudelchen
09.06.2016 19:31
Oh, das glaube ich! :D
Von:  Funky
2016-06-08T10:04:20+00:00 08.06.2016 12:04
Wow,
eine echte schöne Karte.:)
Die Hände sehen wirklich gut aus. War bestimmt nicht einfach.
Besonders gefallen mir irgendwie die Haare.
Die sind wunderschön coloriert und haben diese Leichtigkeit.
Gefällt mir sehr gut.<3
Merkwürdig, dass du noch ein Kommentar hast.ö.ö
Antwort von:  Vauenfeder
08.06.2016 16:35
Ich mag Hände allgemein nicht gerne zeichnen, weil sie bei mir immer so seltsam aussehen deshalb hat es wirklich lange gedauert und umso mehr freut es mich das sie dir gefallen ^-^
Lieben Dank für dein Lob ♥ Und deshalb umso mehr freue ich mich über deinen Kommi :)
Antwort von:  Funky
08.06.2016 18:14
Ja, leider sind die Mexxler etwas schreibfaul geworden.xD
Darum finde ich es gerade bei so tollen Bildern wichtig, mal was zu sagen.:)
Weiter so und alles Liebe,
deine Funky