Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bongaonga   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2016 10:42
Iruka: "Kakashi, wir können nicht..."
Kakashi: "<3"
Iruka: "Naruto wird jeden Moment zurück sein!"
Naruto: " -.-' "

-----------------------

Das Bild ist endlich fertig. :O
Ich bin so stolz. xD
Ich konnte immer nur intervallweise daran arbeiten, trotzdem habe ich es endlich geschafft.
Es hat mir auch wieder viel Spaß gemacht.
Ich hoffe es gefällt euch. Mir jedenfalls gefällt es sehr. :D

Man liest sich.

Baba
Bongaonga
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Kakashi Hatake, Iruka Umino

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAC01
2017-10-06T21:43:47+00:00 06.10.2017 23:43
Wahahaha... diese Szene ist sooo GUT!!! Das war so klar, dass genau jetzt Naruto rein kommt... und sein Blick... das ist der Hammer... ich werf mich jetzt gleich weg! so gut XD
Antwort von:  Bongaonga
07.10.2017 11:38
Natürlich muss der kleine blonde Wüterich reingestürmt kommen und er muss doch glatt seinen "großen Bruder/Ziehvater" beschützen. xD Ich mochte die Szene auch sehr. Dankeschön für deinen lieben Kommi. :)