Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 21:42
Im Moment ist das so meine kleine Leidenschaft : D genau diese beiden Charaktere.
Auf der einen Seite .. Jimbei (Charakter aus One Piece) und mein kleiner Windgeist Vio.

Es fing alles damit an, das Vio gerne Wasserwesen/menschen/tiere ärgert. Nur aus Spaß, ist sozusagen wie eine Hassliebe. Aber insgeheim wäre sie gerne selbst ein Wasserwesen anstatt dem Elemt der Luft anzugehören.

So erwischt er sie am Zipfel, was Vio nicht wirklich abhält frech zu bleiben.

Mehr davon?
FIndet Ihr hier:


my facebook: https://www.facebook.com/Azugraph/
Themen:
Fantasie, One Piece

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-06-04T06:47:16+00:00 04.06.2016 08:47
Oh!
Na, das ist aber ungeheuer niedlich.^-^