Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperman   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2016 10:14
Ich hab ein wunderschönes Foto einer Frau gesehen die diese »Hand-Geste« gemacht hat ... ja, mit all diesen Armen... Ich denke es hatte eine hinduistische Bedeutung. Wie Shiva zum Beispiel. Ich dachte mir nur: »Wow, genau wie Nico Robin!«
Also, das hier ist Robin die diese Geste ebenfalls macht. Wunderschön <3 Ich habe aber trotzallem viel über Shiva nachgedacht und mich dann dazu entschlossen aus diesem Bild ein sehr farbenfrohes Bild zu machen. Das ist irgendwie typisch für Shiva-Abbildungen :)
Im zweit-äußersten Ring habe ich Robins Leben von Ohara, zu Alabasta, zu Enies Lobby bis hin zum Sabaody Archipel gemalt (haha, gemalt... ich habe Wasserfarben-Brushes benutzt xD) Und natürlich die Sunny. Ich hätte aber nicht gedacht dass es so anstrengend sein würde die Sunny zu zeichnen X_X

Äh, AL? O___O
Woooooow, vielen Dank an alle die diesem Bild dazu verholfen haben! Tausend Dank!
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Franky, Brook, Lysopp

Music:
Follow You – Bring Me To Horizon

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nynalia
2016-06-10T22:42:47+00:00 11.06.2016 00:42
Wow I love it *-*
Grade Robin mit den ganzen Händen, sieht einfach nur cool aus^^
Und ich bewundere echt deine Geduld, die ganzen kleinen Details müssen
super aufwendig zu zeichen gewesen sein.
Von:  Veboshi
2016-06-10T08:01:08+00:00 10.06.2016 10:01
Wirklich schön!
Ja, Robin hat tatsächlich etwas von diesen hinduistischen Göttern mit den vielen Armen, daran dachte ich auch schon öfter ^_^
Und dass du im Hintergrund noch das "Rad des Lebens" dazu gemacht hast, was ja aus dem Buddhismus kommt, ob bewusst oder unbewusst, ist ebenso genial! :D

Es hat sehr viel Ausdruckskraft, gratuliere zu dem verdienten AL! :D
Von:  Gaia-LeFee
2016-06-09T16:09:00+00:00 09.06.2016 18:09
Es ist wunderbar!
Von:  stroisl
2016-06-09T14:15:16+00:00 09.06.2016 16:15
T.T Ich liebe es!
Von: nikasparkle
2016-06-08T14:27:38+00:00 08.06.2016 16:27
Woooow, ich bin begeistert!! Hammer!! O__O und die ganzen Details! Wow!
Von:  Merylex
2016-06-08T10:25:17+00:00 08.06.2016 12:25
Wahnsinn! Die ganzen Details sind der Hammer. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen sol zu Loben.
Einfach toll wie du das Leben von Robin bebildert hast, sogr mit den Schriftzeihen vom Porneglyp.
Auch die ganze Bande ist mitdrauf, mit Schiff, einfach genial und eine super Arbeit <3
Von:  Azima
2016-06-07T06:47:21+00:00 07.06.2016 08:47
Das bild ist großartig
Einfach der hammer
*DAUMEN HOCH*
Von:  yaichi_san_Yaichino
2016-06-06T17:31:05+00:00 06.06.2016 19:31
einwort "GENIAL" gefällt mir sehr sehr gut. farbgebung, aufbau....eintellung der ganzen dinge
Echt schön gemacht *__*

das hat es auf jedenfall Verdient Al zu werden ;D
daher ein herzliches glückwunsch meinerseits ^^b
Von:  Grueneskueken
2016-06-06T16:44:59+00:00 06.06.2016 18:44
bombe bild, ich wäre schwer für al
Antwort von:  Grueneskueken
06.06.2016 18:45
gut dass ich da gerade etwas spät komme XD
Antwort von: abgemeldet
06.06.2016 18:58
Haha, ja es ist AL oder? :D ich glaub ich habs auf der Fanart-Startseite gesehen.
Aber trotzdem dankeeeee! :D
Von:  Abbadon82
2016-06-06T11:12:06+00:00 06.06.2016 13:12
Gute Arbeit!
Den Hintergrund find ich besonders interessant, kreativ und gut gemacht. Die Farben harmonieren, wirken angenehm und lebendig. Dieses Rad könnte eine Art Kalender oder eine Rätselscheibe aus einem Abenteuerfilm sein wo man was puzzeln muss, um in einem alten Bauwerk weiterzukommen - also passend zu Robin.:)
Schön das du ihre traditionelle Frisur gemacht hast - ich persönlich finde ja außer Zoro alle neuen Looks nicht unbedingt besser als die alten (besonders bei Franky).
Die Hände sind schön in ihren Haltungen - nur schade das Robins Gesicht teils verdeckt ist.
Antwort von: abgemeldet
06.06.2016 18:43
Ja, ich muss auch gestehen dass ich die alten Character-Designs lieber mag als die neuen. Darum hab ich mich hier auch dazu entschieden beim Sabaody Archipel aufzuhören damit es Post-Skip bleibt. Die einzigen neuen Design mit denen ich glücklich bin sind Ruffy und Chopper (und die haben sich kaum verändert xD) am unglücklichsten bin ich mit Sanji und Robin. Die beiden haben mir davor einfach soviel besser gefallen. Darum, immer wenn einer der beiden auf einem Bild ist, dass ich zeichne, ist es nahezu 100%ig Post-Skip :D

Und vielen, vielen Dank! :D
Antwort von:  Zartbitterschoki
11.06.2016 18:46
Da es mich etwas irritiert hat: Du meinst wahrscheinlich beide Male Prä-Skip, oder? ;-)
Antwort von: abgemeldet
12.06.2016 20:48
Ahaha, verdammt! :D Du hast natürlich recht! Ich stell mich gleich in die Ecke und geh mich schämen >////<