Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 11:06
Bei diesem Bild habe ich lange herumexperimentiert müssen. Am Ende sollte es eine gewisse mystische bzw. göttliche Atmosphäre besitzen.

Das Originalformat beträgt 50x70cm, da ich es auf traditionellen Wegen geoutlinet + geschwärzt habe.
Verwendete Materialien waren dabei. Tusche, Fineliner (Grau+Schwarz)und Bleistift. Ich werde euch die Zwischenschritte ebenfalls hochladen. :)


PS: Aktuell läuft bei mir bis zum 1. Juni auf FB eine VERLOSUNG statt.
Dabei könnt ihr 4x A3 Plakate mit jeweils unterschiedlichen Motiven gewinnen.
Findet heraus welche es sind. ;)
Schaut gerne vorbei für nähere Informationen. Hier der direkte Link: [A3 Plakat VERLOSUNG]


________________________________

Edit: Verlosung ist beendet.

________________________________

Einige meiner Werke sind auch als Print zum kaufen verfügbar. :)
Bei Interesse und für nähere Informationen einfach auf diesen Link klicken. [A3 Plakat Kauf]
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistraG
2016-05-30T13:05:35+00:00 30.05.2016 15:05
Wirklich großartig! Habe den Entstehungsprozess verfolgt und war gespannt auf das Ergebnis =) Respekt für die Geduld, da kannst du echt stolz sein. Die Farben harmonieren auch sehr schön! Ich wette im Original kommen die Details noch schöner raus, aber man muss einfach eine Weile hingucken und staunen.
Antwort von:  Koiless-Artwork
01.06.2016 11:34
Danke dir für dein Kommentar. :)
Das freut mich, dass du das Bild von Anfang an mitverfolgt hast. Ich wusste selbst nicht so recht, wo es mich am Ende hinführt. Die Kolorierung war eine große Herausforderung und zum Schluss war ich selbst etwas verblüffte, dass es von den Farben her irgendwie doch funktionierte. XD

Ja, leider sieht man bei dieser Ansicht die Details nicht so gut. U_U. Aber auf meiner Facebook Seite habe ich einige Nahansichten hochgeladen. Falls es dich interessiert, kannst du gerne mal vorbeiklicken. Würde mich freuen. ^u^
Von:  Goesha
2016-05-30T11:10:56+00:00 30.05.2016 13:10
Wow... einfach nur wow! *-*
Eine hammermäßige Arbeit. Und so detailreich und komplex!
Wobei mir das schwarz/weiße bei den Zwischenschritten etwas besser gefällt als die farbige Version.
Antwort von:  Koiless-Artwork
01.06.2016 11:34
Danke vielmals. ^u^ Kein Ding. Alles Geschmacksache.
Ich bin auch der Meinung, dass die S/W Version deutlich entspannter fürs Auge ist. :) Ich mag persönlich beide Versionen. Aber wenn schonmal die S/W Grundlage vorhanden ist, verspüre ich immer den Drang sofort es auch in Farbe auszutesten. ;)