Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lian-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2016 18:59
Alastair (in jungen Jahren) aus meinem Steampunk Manga "Mechanical Princess" ´ - ` Kurz nach einem Raubzug würde ich sagen...

Das Bild ist fast 2 Jahre alt, aber ich mag es noch immer sehr, sehr gerne. Zusammengesetzt ist es aus einem Concept, das ich für die Slums von Bael machen wollte und einer Skizze aus meinem Skizzenbuch (die allerdings ein klein wenig anders aussah X,D)
Die endgültige Pose habe ich am Ende von einem gezeichneten Bild von mir selber gemopst, weil ich mit diesem nicht zufrieden war und die Pose so passend für den jungen Alastair fand. Diese "rotzige" Pose war mir bis dato nur einmal so passend gelungen wie ich es wollte und sie in Vergessenheit geraten lassen wollte ich nicht.

Ursprünglich war auch gar kein voll coloriertes Bild geplant /, D... Irgendwie war es ein Selbstläufer.

Am meisten Spaß hat mir der Hintergrund gemacht. Ich habe mir immer vorgestellt, wie eng und abgeranzt die riesigen Slums dieser Stadt sein sollten und sie zu Papier zu bringen war noch einmal ein ganz anderes Gefühl. Ich habe jetzt viel mehr das Gefühl, als könnte ich mich darin selber bewegen und euch die Geschichte dort erzählen <3

Falls ihr "Mechanical Princess" lesen möchtet -> einfach auf Animexx schauen <3


Ist dem Dōjinshi "Mechanical Princess" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Steampunk

Stile:
Bleistift, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Format:
DIN 3

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2016-05-27T19:08:11+00:00 27.05.2016 21:08
oh der hintergrund ist krass *___*
Von:  Kassary
2016-05-27T14:27:57+00:00 27.05.2016 16:27
Krasses Bild! Ich liebe die Farben die du verwendet hast.
Von:  Co0kie-Cat
2016-05-27T12:24:28+00:00 27.05.2016 14:24
Wow richtig schönes Bild, gefällt mir echt super vorallem die Farben und die vielen Details! *_*
Von:  Sera10
2016-05-27T07:41:35+00:00 27.05.2016 09:41
Das bild ist einfach nur cool.Aber wo zum teufel ist dieser AL-Button,den würde ich jetzt mal ganz gern anklicken...
Nicht destro trotz ein Wow-Bild!
Von:  Kazu-chanX
2016-05-27T07:25:14+00:00 27.05.2016 09:25
Das ist ja echt fantastisch, Wahnsinn.:D Der Hintergrund ist genauso eindrucksvoll wie der kleine Alastair. Es ist irgendwie gruselig, dass er dermaßen siegessicher und fast unbeschwert wirkt und das in so einer Umgebung und mit dem ganzen Blut. Aber so ist er wohl einfach.xD
Von:  Nudelchen
2016-05-26T18:22:53+00:00 26.05.2016 20:22
Wow, das Bild ist einfach der Hammer! *_*
Soooo schön detailliert! *-*
Seine Pose ist tatsächlich echt "rotzig" und das sieht einfach super aus! :D
Die Colo ist wirklich schön!
Von: abgemeldet
2016-05-26T18:05:32+00:00 26.05.2016 20:05
Wow, was für eine Flut an Details, wirklich schön. *__*
*AL-Button drück*
Antwort von:  -Lian-
30.05.2016 03:47
Awwwww, vielen Dank! * __*
Von:  yaichi_san_Yaichino
2016-05-26T17:11:06+00:00 26.05.2016 19:11
wohow...einfach nur krass Ö___Ö;
*gleich mal weiterempfehl + AL

@background: ich glaub ohne spaß hätte man da nicht durchgehalten oder XD?
echt genial worden ^^b

nur wieso hat der charakter so viel narben. zwar hat er einen raubzug hintersich, doch wenn die verletzungen oft so krass ausfallen, lebt der junge nicht lange ;)
find seine augen vor allem sehr sehr hübsch
*daumen hoch
Antwort von:  -Lian-
30.05.2016 03:47
Awwwwww Yaichi * - *

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast zu kommentieren XD Ich freu mich total! Und danke für die Empfehlung!

Bezüglich der Narben: Ich glaube, ich habe sein "Abwehrarmband" da nicht gut genug koloriert? X, D Du meinst bestimmt die Narben an seinem Arm, oder? Die gehören zu dem Lederarmband, mit dem er bei Raubzügen zB Messerattacken pariert! Oder habe ich dich da falsch verstanden? Ich bin gerade etwas unsicher, weil ich die Wunden eigentlich in einem guten Maße finde X,,,D Also zwei-, dreimal auf's Knie gefallen, einmal am Arm verwundet und der Rest des Blutes an ihm ist nicht sein eigenes * _*...
Also nicht, dass ich deine Kritik nicht annehmen will XDDD Versteh mich da nicht falsch! Ich gucke nur das Bild an und frage mich, ob ich da übertrieben habe oder nicht /, Dv boooo.

Und danke! @ Augen! <3