Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Valhari   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2016 22:58
Auftragsbild für die liebe Windtaenzer <3
Ihr OC Lor.
Ich hoffe, das ich auch alles so umgesetzt habe wie du es wolltest >.<<3
An der Colo hatte ich viel Spaß, auch wenn es ganz schön anstrengend mit so vielen Details ist.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Format :
A4

Facebook:
Künstlerseite

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-24T18:54:11+00:00 24.05.2016 20:54
Wow, das sieht super toll aus! *_*
So toll detailliert!
Die Stimmung ist sehr schön ruhig! Und die Colo ist wirklich hübsch! :)
Von:  NoraZ
2016-05-24T12:56:17+00:00 24.05.2016 14:56
Wirklich sehr sehr schön geworden. ^^ Ich mag die vielen Details die du eingebracht hast und deine Colo :D Man erkennt Lor auf jeden Fall sofort wieder.
Durch die warmen Farben kommt diese entspannte Stimmung auch sehr gut zur Geltung. ^^
Von:  Windtaenzer
2016-05-24T04:58:21+00:00 24.05.2016 06:58
... Bunt! *^* So quietschig bunt, es sieht einfach nur gut aus <3 Passt perfekt!
Und ich lieb' die Klamotte <3 Über die ultra plüschigen Ohren hatte ich mich ja schon bei der Skizze ausgelassen XD *reinflausch* Es ist so flauschig, ich werd' wahnsinnig!! ... Und diese Kissen XD
Mit der neu entdeckten Holzcolomethode hast du nicht übertrieben - die sieht tatsächlich noch besser aus als vorher und das war schon kaum denkbar :D *noch mehr Liebe*
Ich mag die Tiefe und den seidigen Glanz in den Haaren *^* Und das Gesicht. Und überhaupt, alles <3 Die Details sind mal wieder der Wahnsinn >.<
Was ich vor allem genial finde, ist die Weite, die du beim Fenster erzeugt hast. Dass man das Gefühl hat, dass man eben wirklich in die Ferne schaut. Und trotzdem so viele einzelne Blätter *^*
Find's nach wie vor einfach klasse, wie viel Liebe du in jedes einzelne Blatt steckst, wenn ich mir die ganzen Pflanzen ansehe <3 Und die Blätter auf dem Sofa.

Das Flügelobst war der Gag schlechthin XD Gut, dass mir das eingefallen ist, es dir zuzuschieben. Passt einfach super ins Bild. (Die Farben hast du im übrigen alle getroffen ^^ Vor allem die Granata sieht gut aus <3)

Ich könnte mich noch über etliche Sachen auslassen. Belassen wir es bei "Mir gefällt das Bild 150%ig" <3
Danke dafür ^-^ *einfach mal knuddel*
Von:  mh
2016-05-23T23:38:39+00:00 24.05.2016 01:38
Ich finde deine Zeichnung jedenfalls sehr schön.