Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2016 18:15
Alte Outlines die ich endlich mal gecolort habe.
Ich habe so viele Kakaos, die ich noch machen muss, aber einfach nicht dazu komme... plus andere Projekte, die mich momentan fesseln xD sorry an alle, die auf ne Kakao warten!

Ansonsten:
Ich tausche Kakao-Karten:
Nur gegen Kai, Takao, Kai x Takao, Gou oder Makoto ... in sehr seltenen Fällen such ich mir was anderes aus.

Meine Outlines dürfen gerne verwendet werden, wenn jemand Lust und Laune hat eine schöne Colo zu machen, da ich es meistens nicht hinkriege. Ich bitte dann nur um Verlinkung, von wem dann die Outlines sind :D also von mir xD
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Goh Hiwatari / Gou Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Noch zu haben:
nope :D

Nächstes Bild:
Hoffentlich kriege ich das eine Kai x Taka endlich fertig >////<

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-17T00:09:25+00:00 17.12.2016 01:09
Naaw, goldig der kleine x3
Ich werde gerade an unser BB Treffen 2010 erinnert, wo du ihn gecosplayt hast. Das war lustig :D
Sweet Memories xD
Von:  Riminischatzi
2016-09-04T10:24:05+00:00 04.09.2016 12:24
Gou oder Makoto? Wer ist denn das? :)
Von:  Kai66
2016-08-02T22:03:11+00:00 03.08.2016 00:03
was für einen süße kakao das wäre genau eine für mich nur leider komme ich immer zu spät
Von:  Destinysoul
2016-05-24T19:43:47+00:00 24.05.2016 21:43
Oh so ein schnuffel! Den würde ich sehr gern ertauschen, ers richtig toll geworden x3
Meld dich doch, wenn er frei ist :D

(wovon ich gerade noch ausgeh x3)
Antwort von:  -Kai-
25.05.2016 05:51
Huhu :) japp er ist noch frei und zum tauschen bereit :3
Von:  KradNibeid
2016-05-24T12:12:04+00:00 24.05.2016 14:12
Gou ist dir super gelungen! Und er ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. :3 (Ich frage mich gerade, ob die Gesichtsbemalung eigentlich genetisch ist... ;P)

Die Koloration - gerade bei den Haaren - ist wie immer ein Traum, und ich liebe dein Linework. Eine sehr gelugene KaKAO! :)
Von:  Phase
2016-05-24T07:24:42+00:00 24.05.2016 09:24
Wie der Vater, so der Sohn. Man sieht Gou seine Abstammung doch sehr an, und trotzdem hast du es durch seine fröhlichere Art geschafft, einen Kontrast zu Kai zu schaffen, finde ich, sodass man ihn als Gou erkennt, ihm aber dennoch den Vater ansieht. Seine Wangenstreifen sind sehr süß geworden, ich mag wie seine Haare ins Gesicht fallen.
Auch die Koloration ist sehr gut gelungen, mir gefällt die Lichtreflexion in den Haaren wirklich sehr. :-)
Ich bin schon sehr auf deine nächsten Arbeiten (und das Kai x Taka - Bild) gespannt!

~*Kommentare machen gute Laune*~
Von:  die-in-darkness
2016-05-23T17:10:50+00:00 23.05.2016 19:10
Eine wirklich sehr schöne Kakao-Karte!
Der Blick von Gou hast du richtig toll hinbekommen! Er ist einfach zauberhaft charmant *.*
Zum Auffressen xD Im positiven Sinne :D
Er wirkt total entschlossen und doch so gleichzeitig so herzlich, wirklich sehr gut! Genau wie die Coloration. Ich weiß gar nicht was du an der auszusetzen hast ^-^ Die Farben passen so schön zueinander, auch von der Intensität, Licht und Schatten.
Wirklich toll^^
Würde ich Kakao's zeichnen, würde ich sie auf jeeeden Fall haben wollen^^

Grüße~ die-in-darkness :)
Von:  Friday_Ocean
2016-05-22T18:33:56+00:00 22.05.2016 20:33
Wow! Der Kleine ist echt süß! Den würde ich sofort adoptieren! <3
Die Colo ist wirklich schön! Die Farben sind richtig intensiv und seine Haare wirken traumhaft weich!
Sobald ich besser im zeichnen bin, hoffe ich, dass du noch an Tauschpartnern interessiert bist (in 10 bis 100 Jahren...)! ;)