Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2016 21:57
"Leb wohl Henriette.", summte Serafina die Biene und hob eines ihrer Beinchen zum Abschied. Sie hatte Henrietta bis zum Rande der großen Wiese begleitet.
"Pass auf dich auf. Und vergiss nicht: Du kannst immer wieder zu uns zurück kommen.", versicherte Serafina mit einem tiefen brummen und einem freundlichen Lächeln.
"Das werde ich ganz bestimmt.", antwortete Henriette, sah noch einmal zurück, ehe sie zum ersten Mal in ihrem Leben die große Wiese verließ und hinaus in ein großes Abenteuer zog.

------------------------------------------

Die zweite Karte für die Kinderbuch-Illustrationen- STA.
Einige Bilder vorher zu einer der Karten, die eigentlich für die STA gedacht war, die dann aber verloren ging. Von Henrietta wollte ich mich allerdings nicht wirklich trennen, also habe ich sie noch einmal gezeichnet :)
Ich hoffe, dass die Karte gefallen findet, auch wenn sie nicht ganz so aufwendig ist.

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/

||Twitter||
https://twitter.com/Tintenmeer_Art


Liebe Grüße,
Tintenmeer
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-26T16:17:40+00:00 26.05.2016 18:17
Eine supersüße Karte, die gefällt mir richtig gut und irgendwie hat der Stil so einen richtig asiatischen Touch. Ich habe so ein illustriertes Kinderbuch, in dem es um ein Mädchen geht, das davon träumt geschrumpft zu werden und plötzlich bei den insekten lebt und an diesen Stil aus dem Buch erinnert mich dein Bild ganz stark.
Von:  Nudelchen
2016-05-22T17:34:11+00:00 22.05.2016 19:34
Oh, wie niedlich!
Die Karte und die Geschichte sind so super super süß! *-*
Von:  KaikoAshigitto
2016-05-22T17:18:31+00:00 22.05.2016 19:18
What ne niedlcuihe Schnecke *____* wie die guckt >//////<
Da hast Du dir wirklich ne richtig coole Szenerie ausgedacht ^~^
Von:  Thlayli
2016-05-22T11:57:40+00:00 22.05.2016 13:57
Oh gosh, ist das ein knuffiges Schneckchen *__*
Das Motiv ist sehr schön und wunderbal coloriert <3
Von: Sephiroths_Angel
2016-05-21T22:45:31+00:00 22.05.2016 00:45
Awww, noch so ein hübsches Kärtchen von dir. Wie knuffig. ^-^