Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KHIRATES   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2016 23:43
Start meiner kleinen Serie zu Berufen, alle im J-Style.
1. Beruf: Friseur

Grund ist sonnenklar... möchte ich meinen xD

Hoffe gefällt~
KHIRATES
Themen:
Alltag, J-Style inspired

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roto
2016-05-24T18:22:37+00:00 24.05.2016 20:22
Solche Haare hätte ich auch gerne xD
Gefällt mir gut das Bild^^
Ich finde es auch sehr cool wie das Armband dieselbe Farbe hat wie seine Haare.
Das mit der gespaltenen Zunge hätte ich jetzt auch nicht erkannt, hättest du es nicht nochmal in einem Kommi erwähnt. Obwohl es schon nahe liegt. Gibst so eine Symbolik bei den anderen Berufen auch? Ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt! Irgendwie würde ich gerne einen Bauarbeiter sehen. Mit Schaufel. Ich weiß nicht warum mir ausgerechnet dieser Job in den Sinn kommt xD
Ich freu mich schon aufs nächste Bild! ^^
Antwort von:  KHIRATES
25.05.2016 01:04
wegen der Farbe, dem Halt oder dem Schnitt?
Vielen Dank! <3
Ja wie soll ich sagen, bei zu vielen Farbtönen bekomme ich Kopfschmerzen <.<"
Eh ja, jeder Beruf beruht auf einer Symbolik^.^" Hab mir dazu lange Gedanken gemacht gehabt, damit auch sinnvolle Sachen dabei rauskommen :D
Bauarbeiter war jetzt direkt nicht geplannt, aber spontan hätte ich dazu auch eine Idee.
Ich kann ja mal versuchen, die Idee umzusetzen ?!
Von:  Nudelchen
2016-05-20T17:52:02+00:00 20.05.2016 19:52
Uh, ich bin mal gespannt, auf die Reihe!
Dieser Friseur sieht auf jeden Fall unheimlich cool aus!
Der Blick istso toll und die Frisur ist sowieso der Hammer!
Antwort von:  KHIRATES
20.05.2016 20:09
Man darf gespannt sein xD
Thank you <3
Antwort von:  Nudelchen
21.05.2016 19:36
Uuuuuh!!
Von:  Big-Pasach
2016-05-20T07:04:33+00:00 20.05.2016 09:04
Dein Stil ist einfach zu gut! D:
Der Blick allein macht mich fertig und ich liebe den Schwung in den Haaren.
Die Hand ist dir sehr gelungen! Herzchen für den schwarzen Nagellack und das HAIR-Tattoo xD
Colo wie immer auch sehr geil, nur die Schere sieht ein bisschen stumpf und holzig aus
Antwort von:  KHIRATES
20.05.2016 19:28
Dankeschön <3
Hätte ja eher damit gerechnet, dass viele die Idee mit der gespaltenen Zunge gut finden.
Viele Friseure sagen ja nicht wirklich ihre ehrliche Meinung, sondern eher das was der Kunde hören will....
xD

Eh die Schere ist aus Gold, wie sich das für einen Meister gehört xD
Von: daietto_usagi
2016-05-19T22:01:39+00:00 20.05.2016 00:01
Huhu nice. ~.^
Also zu den Friseur würd ich gern mal gehen.
Er hat coole Haare und ich finde seine Hand voll cool gezeichnet.
Ich beneide Menschen, die Hände so gut zeichnen können. Hut ab.
Bin sehr auf die anderen Berufe gespannt. Der Friseur schaut auf jeden Fall schon toll aus. ^u^b
Antwort von:  KHIRATES
20.05.2016 19:30
Mach viele Studien nur zu Händen und es wird mit jedem neuen Versuch besser.
Danke Danke :D
Freut mich zu hören ^^