Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2016 18:59
In Originalgröße anschauen ;3

Wieder Cato (Dragon Age OC) und ein Samahl, der Dämon der Verzweiflung... und viel Eis :'D

Zwischenschritte gab es wie so oft auf Facebook.

LG
Themen:
Elfen und Feen, Dämonen, Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-12-25T07:32:18+00:00 25.12.2017 08:32
Hallo Hinatara, da hast du ein wirklich beeindruckendes Motiv gezaubert. Die Posen von Cato und dem Samahl sind dir gelungen, auch der Umhang des Samahls hat eine sehr gute Faltensetzung. Der arme Cato, er ist so verletzt und sein Gesichtsausdruck zeigt das deutlich, genauso wie das Blut überall bei ihm. Der Hintergrund ist der Hammer, die ganzen Krieger und das Eis das sie alle überzieht - es kommt mir so vor, als wenn es lebendig wäre. Die Outlines sehen ordentlich aus. Die Coloration ist klasse und die Farbkombination kommt gut. Deine Licht- und Schattensetzung sieht gut aus, auch die Übergänge der Schatten passen.

lg Zelda
Von:  Ellerfru
2016-10-15T13:29:19+00:00 15.10.2016 15:29
Das ist klasse - wie du die ganze an sich bewegte Szene so "eisig" umgesetzt hast... Super gemacht, mit einer tollen Colo und vor allem auch einer tollen Komposition!
Von:  Schnee-Amsel
2016-10-14T09:00:05+00:00 14.10.2016 11:00
Wow! Das Bild ist wirklich der Wahnsinn!
So viele Details und die ganzen Krieger zu zeichnen muss wirklich aufwendig gewesen sein.
Da hast du dich wirklich selbst übertroffen, wirklich klasse! :)
Von:  japanfreak91
2016-06-08T17:07:29+00:00 08.06.2016 19:07
Das habe ich auch noch nicht kommentiert, nur geliket Dx Shame on me XD
Ich finde diesen Dämon immer noch seeeehr creepy D: Die sind so knochig und haben so eklige Gesichter und sind so groß und... nein, die Dämonen sind definitiv nichts, was ich freiwillig in meiner Wohnung begrüßen würde >__>
Mit dem Eis und den eingeschlossenen Pferden und Personen hast du dir echt richtig viel Mühe gegeben ♥ Das Eis hätte vielleicht noch etwas mehr Lichtreflexe vertragen und durchsichtiger sein können, damit es noch mehr aussieht wie Eis, aber auch so ist das schon verdammt beeindruckend :D
Von:  Phinxie
2016-05-17T17:20:30+00:00 17.05.2016 19:20
Catoooo <3<3
Ich finde die Eisfiguren besondern gut gelungen... und Catos Gesichtsausdruck <3
Ich meine, ich liebe ja eh jedes Bild von dir, aber das hier ist einfach... hach *A*
Von:  aydi82
2016-05-17T09:37:08+00:00 17.05.2016 11:37
Wooaahh! Echt gut gelungen! Ein sehr gut!