Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2016 09:58
Eine Tauschkarte für Zeolith.
 
Ich bin's nicht gewohnt, so klein zu zeichnen und daher ist das Ganze absolut noch verbesserungswürdig. Aber es hat Spaß gemacht und ich bin zufrieden :]
 
 
Besucht mich doch auf Facebook
 
Verwendete Referenz:
Charaktere und Schloss

Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2016-12-21T00:32:36+00:00 21.12.2016 01:32
Dafür, dass das ne Karte ist, Respekt! Da ist so viel zu sehen, als wäre es ein größeres Format~
Und die Farben hast du gut getroffen, schick :D
Schade nur, dass Sophie so bedröppelt guckt xD
Von:  Nudelchen
2016-05-12T19:35:40+00:00 12.05.2016 21:35
Oh, ist das ein schönes Bild! ^^
Ich finde die Karte auch sehr hübsch geworden :)
Von:  Gmork
2016-05-12T09:01:56+00:00 12.05.2016 11:01
Oh, das wandelnde Schloss. Ich liebe diesen Film.
Ich finde dafür dass du es nicht gewohnt bist, ist es dir trotzdem sehr gut gelungen. Besonders gefällt mir Rübe da hinten :D wirklich toll.
Weiter so!