Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 13:00
Hi!

Das hier ist eine Übung, mit der ich mehr Richtung Realismus gehen wollte.
Außerdem musste ich mein neues Grafiktablett ausprobieren *___* Naja, ist mal wieder was ausgeartet^^
Die Federn gefallen mir jetzt nicht so, da das Licht dranzubringen war irgendwie schwer y.y
Ansonsten find ichs ganz gut :) Mags noch wer?

Kritik, Lob, etc alles willkommen :)

Falls Interesse besteht: Hier meine Facebook-Seite: ArtbyIsfet

Liebe Grüße allseits!

Edit:
Ich sammel mal die bisherhigen Korrekturvorschläge:
- Handballen zu markant/auffällig
- nochmal Akzent durch weiße Linie(n)
- alles was rötlicher
- Nase zu flach
Themen:
Engel, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Feuer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Servoxx
2016-05-11T15:14:05+00:00 11.05.2016 17:14
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ES IST FERTIIIIIG *Kommi pöbel* xD

Also doch keine Ranken, sondern Federn. Passt sehr schön zusammen das alles *-*
Die rote Zwischenvariante finde ich ja schicker, mysteriöser aber so in etwa hatte ich's glaube schon mal im Chat geschrieben xD sitze aber auch wieder am PC wo es so bräunlich wirkt =_= haha :D Sieht trotzdem sehr, seh, sehr, sehr, sehr stimmig aus ♥_♥
Der Daumenballen, wie auch immer man das nennen mag, ist glaube auch etwas sehr ausgeartet xD etwas weniger markant würde es weiblicher machen aber kann ja auch alles so gewollt sein.
mehr kleinkram gemeckere finde ich nicht xDDD Alles ohne Lines und ohne wirkliche Vorstellung einfach mal drauf los gezeichnet und es dann so schön realistisch. Isfet, ich wünschte, ich könnte das auch °^° T_T also wirklich ein sehr schönes Endergebnis. Mache mehr davon ABER erst den Kurzdouji jaaahh xD
Antwort von:  Isfet
11.05.2016 23:19
Pöbelt die schon wieder rum xD
Danke, diese Pöbelei toleriere ich sogar :P
Hab das mit dem Roten aufgeschrieben xD Das versuch ich dann irwann noch mal, das mit der Hand auch :)
Cool, dann wirds hoffentlich weiter so gehn mit dem Realismus :3
Ach da war ja was xD
Von:  Cleo-San
2016-05-11T14:31:54+00:00 11.05.2016 16:31
Ich mag's! *_* Aber ich hab auch noch nen Verbesserungsvorschlag für dich! =P *rumpöbel*
Und zwar glaube ich, wenn du ihrer rechten Gesichtshälfte, die dem Feuer zugewandt ist, noch ne ganz feine, weiße Linie verpasst, quasi als Randaufhellung, dann wirkt sie noch realer :3
Antwort von:  Isfet
11.05.2016 23:17
Danke xD
Habs notiert :P Setze es irgendwann auch mal um xD
Von:  Oogie-Boogie
2016-05-11T14:03:15+00:00 11.05.2016 16:03
Intensiv... Die Farben und Schatten sind wirklich gelungen!
Antwort von:  Isfet
11.05.2016 23:17
Danke schön :3