Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2016 10:43
Ein Bild, das ein weeeeeeeeenig älter ist und was ich irgendwie nicht hochgeladen habe.... xD? Schande über mich! Es ist immerhin ein Bild mit unserem DREAM TEAM----------
 
Unser Dream Team das in diesem Moment gerade ein VICTORY-SELFIE macht, nachdem sie einen Dämon in die ewigen Jagdgründe geschickt haben. Sibi lässt sich natürlich sofort mitreisen - Gary anfangs auch, bis sein Victory-Zeichen eher steif wird und er denkt "moment mal..." denn vielleicht sollte man nicht feiern, wenn man seine (mehr oder weniger) Artgenossen gerade zu Funken verwandelt hat... ewe
 
Das Foto wird sicherlich mit freundlichen Grüssen al´a "Guck mal wie cool wir sind!11" an Grey geschickt xD
 
Solche simplen "Momentaufnahmen" zu zeichnen ist von Zeit zu Zeit echt schön uwu ♥
 
Im Remake, dass seit langer Zeit mal wieder weiter geht, geht momentan auch die Post ab - Sibi schafft das nämlich auch gut alleine...xD 


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Zeit:
9 Stunden

Originalgröße :
A4

Musik:
Leider zu lange her

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2016-06-24T04:54:41+00:00 24.06.2016 06:54
Was n süßes Selfie der drei! XDD Besonders Sibis Pose mag ich echt gern, die ist echt gut gelungen! *_* Der olle kleine Poser! =P

Und irgendwie kann ich trotzdem mit Gary mitfühlen XD; Ist das jetzt richtig oder... eher nicht so... Menno XDD

Wirklich ein schönes Bild <3 Ich mag's auch, dass du das Trio so "dreckig" bekommen hast, wie nach nem richtigen Kampf! *_*
Von:  Addolorata
2016-06-23T14:47:27+00:00 23.06.2016 16:47
Dein Stil ist wirklich sehr ungewöhnlich, aber genauso interessant und einprägsam. Besonders gut gelungen sind dir, meiner Meinung nach, die Gesichtsausdrücke der Drei. Dein Umgang mit den Stiften und mit dem Pinsel ist sehr gekonnt. Und das Blut sieht erschreckend echt aus :D

Wenn dir der Kommentar gefallen hat und du selber auch mehr kommentieren möchtest, dann schau mal hier vorbei.
Antwort von:  Addolorata
23.06.2016 16:49