Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2016 12:10
Ein Screenshot zu meinem Doujinshi :)

Was könnte Goku sagen?? Mir ist nix eingefallen XD


Ist dem Dōjinshi "Its not always easy, being a god" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son-Goku / Kakarott, Beerus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taskari
2016-05-11T12:06:40+00:00 11.05.2016 14:06
Diese Kulleraugen, diese Bäckchen xD
Der gute, alte Goku :D
Ein Baka vor dem Herrn

Ich finde es richtig süß und mir gefällt, dass sich immer mehr an Beerus rantrauen *g*
Glaube er ist nicht so einfach zu zeichnen :)

Leider kenne ich deinen Doujinshi noch nicht
Aber vielleicht ändert sich das noch, wenn ich mal durchstöbere :)
Antwort von:  KleinAya
11.05.2016 14:20
Hey, danke für dein Kommentar :)
Ich zeichne Beerus seit ich den Film gesehen hab, weil ich ihn einfach liebe XD Allerdings finde ichs wirklich schwer ihn zu zeichnen ._.' Aber ich Versuchs trotzdem 'XD
Antwort von:  taskari
11.05.2016 14:22
Na aller Anfang ist schwer :D
Ich selbst hab ihn noch nie probiert, aber vielleicht werde ich es auch mal versuchen :'D

Seine Augen gefallen mir besonders :D
Du hast sie so schön leuchtend gemacht