Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze von 04.09.2013
Remake Skizze vom 04.05.2016
Erster Colorationversuch + BG 07.05.2016
Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2016 09:43
Ein kleiner gefallen für eine Freundin der leider viel zu lange auf sich hat warten lassen :/
Hoffe aber ihr und den Personen für die dieses Bild bestimmt ist, wird es gefallen :)

glg
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Artwork/Designe (c):
Mondfalke

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtherz
2016-05-16T13:33:55+00:00 16.05.2016 15:33
das is echt krass geil! bin etwas neidisch auf die beiden die das bild bekommen.
die ganzen details.. ich schnall echt ab. hammer! du bist in den drei jahren echt soviel besser geworden! respeckt!
ganz ehrlich ich bin aber voll von 'animexx' enttäuscht. mal wieder kein al für dich. find ich nicht okay.
hättest es echt mal verdient.
Antwort von:  Mondfalke
16.08.2016 13:39
Ach was, nicht sauer sein o,o' was nicht sein soll, soll nicht sein ^^
*knuddel* Freut mich jedenfalls wenn dir das Bild so gut gefällt :)
Von:  Blauer_Lapis
2016-05-15T21:41:21+00:00 15.05.2016 23:41
Das Bild ist voll schön. Die Drachen sehen einfach unglaublich aus. Die haben in ihrem Design so viele Detail, ich bin total begeistert. Und sie sehen sich auch gar nicht so ähnlich, was es noch cooler macht. Beide Drachen haben ein wundervolles Design, das einfach sehr gut gelungen ist und durch die Coloration wirken diese Designs auch noch sehr viel besser :)
Hübsches Bild, ich hoffe, es hat denen gefallen, die es bekommen haben ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Mondfalke
16.08.2016 13:38
Entschuldige dass ich erst so Spät Antworte.
Ich freu mich jedenfalls echt super darüber, dass dir die Beiden gefallen :)
Von:  Quecksilber
2016-05-14T11:37:57+00:00 14.05.2016 13:37
Die vielen Details lassen die Drachen natürlich wirken, das gefällt mir gut. Und das Licht gibt eine tolle Atmosphäre. Ein schönes Bild. :)
Ich glaube übrigens nicht, dass du zu 'schlecht' für ALs bist. Und ich drücke dir die Daumen.
Antwort von:  Mondfalke
15.05.2016 18:58
Es freut mich wirklich sehr dass dir das bild auch gefällt :) ist das erste mal dass ich mich so an 'Licht' herantraue. Aber es hat überraschend Spaß gemacht :D
Was die ALs angeht. Weis nicht. Wenn ich mir die Liste so anschaue dann merk ich dass ich noch einiges lernen muss. ^^' Aber vielen vielen dank :)
Von:  Niwelia
2016-05-11T21:17:30+00:00 11.05.2016 23:17
Echt schönes Bild :3
Ich find es strahlt richtig aus deiner Gallerie heraus <3
Gefällt mir sehr, und du weißt ja wie kritisch ich bin :D
Kann es mir seehr gut als AL vorstellen ;)
*Fav & Al-Button klick*
Antwort von:  Mondfalke
12.05.2016 15:31
Ja in der tat das weiß ich ^^
Danke für die Netten Worte, den Fav und den Vorschlag zum AL :)
Antwort von:  Niwelia
12.05.2016 15:39
Gerne doch C:
Ist dir wirklich gut gelungen (heißt bei mir viel^^° Kann das auch nicht so ablegen. Aber sollte ja auch mehr als Verbesserungsvorschläge /Meinungen angesehen werden. Sorry, falls/wenn es dir oft zu Nahe geht.)
Drücke die Daumen, dass es Al wird ^^
Von:  Windtaenzer
2016-05-10T10:52:13+00:00 10.05.2016 12:52
Hier kann ich mich nochmal etwas breiter auslassen als auf Twitter x3
Ich mag die Atmosphäre total, die ganze Stimmung, die Posen, die Haltung der beiden und einfach das Gefühl, was dabei rüberkommt.
Besonders schön finde ich's, dass du eben zwei ganz verschiedenartige Drachen genommen hast :) Liebe überwindet alle Hindernisse! *^*
Einfach ein klasse Bild. Bin nach wie vor fasziniert von dem Blendeneffekt und vor allem der Beleuchtung. Es strahlt >~<
Antwort von:  Mondfalke
11.05.2016 14:38
Ich freu mich gerade wirklich darüber dass es mir gelungen ist <3
Danke danke danke ~ <3
Von: abgemeldet
2016-05-10T10:44:00+00:00 10.05.2016 12:44
Die Stimmung auf dem Bild ist so schön ❤️
Antwort von:  Mondfalke
11.05.2016 14:36
Freut mich wenn dir die beiden gefallen <3