Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kotone   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2016 19:52
Mein Pokemon OC - Mint Rutile und ihr Endivie ♥

Bin nicht so geübt in Hintergründe zeichnen :<
Was man sicher auch sieht xD Bin dennoch sehr stolz darauf..auch wenn es viele Fehler beinhaltet uvu
//ungeduld lässt grüßen//
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2016-05-08T18:43:58+00:00 08.05.2016 20:43
huii das sieht wirklich toll aus! *-*
Mir gefallen die Rosa Blüten die in unterschiedlichen größen von oben herab hängen und dem Bild eine schöne Perspektive gibt! Als würde man selbst mit in den heißen Quellen baden (: Der Dampf und die Lichtreflexe sind wirklich genial gesetzt und ich mag ihren Gesichtsausdruck total! ^^
Antwort von:  Kotone
08.05.2016 21:19
Vielen vielen dank für den Kommentar ; u ; Vorallem weil ich nicht sicher war ob die rosa Blüten auch wirklich zu dem Bild passen würden |D
Freut mich richtig!
Von:  Co0kie-Cat
2016-05-08T18:13:54+00:00 08.05.2016 20:13
ich finde das bild sehr schön, ich mag die farben sehr und das mädchen sieht wie endivie echt süß aus
Antwort von:  Kotone
08.05.2016 20:22
Vielen Dank für den lieben Kommentar ♥
Das freut mich sehr das zu hören >v<