Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nutty   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2016 16:04
Ich habe ein neues Hobby, wo man leicht die Nerven verliert. XD Es heißt: Repaint Dolls.
Das Bild ist nur eine Skizze wie meine Monster High Puppe aussehen sollte. Das Gesicht muss man abmachen und dann kann man mit Aquarell, Acryl, Aquarellstiften oder mit Pastell das Gesicht neu machen. Es ist einfach richtig anstrengend und besonders wenn deine Eltern so laut sind, dann macht man sehr viele Fehler. Ich dachte Sommerspossen und kurze Haare wäre echt niedlich und die kleine Puppe mag es einfach frei zu sein und das Wetter genießen. Mal schauen, wenn die Puppe fertig ist, kann ich die ja mal fotografieren und auch diese Bilder hier reinstellen kann. Auf Youtube gibt es mehrere Videos über repaint Dolls. Vielleicht mögt ihr auch sowas machen.
Es gibt auch BJD Dolls, die sind aber richtig teuer, weil sie wirklich wie Menschen sich bewegen können. Irgendwann will ich auch solche Puppen haben.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Skizze, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  Nudelchen
2016-05-07T20:41:42+00:00 07.05.2016 22:41
Uh, das ist echt cool! ^^
Sieht sehr hübsch aus! :)
Antwort von: abgemeldet
08.05.2016 12:21
Danke! :D
Freut mich das es dir gefällt! ^^

LG
Nutty