Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2016 18:15
OC Kyle vom Valeya (Facebook)

Besucht mich doch auf meiner Facebook Künstlerseite ;)
https://www.facebook.com/Kugatsu-1625196801061616/
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-06T17:49:30+00:00 06.05.2016 19:49
Oh, wie hübsch! ^^
Das Bild sieht echt toll aus! :)
Die Colo ist echt hübsch und der Hintergrund ist super! ^__^
Antwort von:  KugatsuArt
06.05.2016 19:52
Danke schön :D
Von:  Aoi-Angel
2016-05-06T13:45:49+00:00 06.05.2016 15:45
ich freu mich so mega drauf ihn in meinen ordner sortieren zu können *v*
vielen lieben dank nochmal für den tausch ♥
so much liebe an deinen stil >3<
Antwort von:  KugatsuArt
06.05.2016 18:32
Haha ich war gerade etwas verwirrt von deinem Nutzernamen hier xDD Hatte ja erst überlegt dich zu verlinken, hab dich aber nicht gefunden, weil ich unter Valeya gesucht habe xDD
Und vielen dank, freut mich sehr, dass sie dir gefällt :D (bist du eigentlich auch auf kakao-karten.de? :3)
Antwort von:  Aoi-Angel
06.05.2016 18:49
ups, tut mir leid xD
ist mein gaaaaanz alter Künstlername xD
nee, bin ich nicht bzw ich glaub ich hab mir damals nen account erstellt, um mir meinen namen zu sichern, aber ich hab mich noch nie mit der seite auseinandergesetzt...
würdest du sie empfehlen? :3
Antwort von:  KugatsuArt
06.05.2016 19:08
Haha achso xDD
Also ich finde kakao-karten.de irgendwie ein bisschen gemütlicher und auch übersichtlicher als Animexx. Natürlich haben beide Seiten ihre Vor-und Nachteile. Auf k-k.de sind die Feischaltezeiten z.B nicht so lang. Wenn man Glück dauert es nur paar Minuten und das aller längste was ich bisher warten musste, waren vielleicht 3-4 Stunden. Auch werden nicht gleich so übermäßig viele Fanarts auf einmal freigeschaltet, sondern so viele, dass es noch gut übersichtlich ist. Dadurch hat man auch eher die Chance, dass die eigenen Bilder gesehen werden. Und es sind halt alles nur Kakao-Karten. Außerdem wird gleich angezeigt, ob eine Karte noch frei zum Tausch/Verkauf oder vergeben ist. Ich finde das sehr praktisch und man findet so schnell Tauschpartner. Ich finde wenn man gerne Kakaos zeichnet und tauscht, ist die Seite da genau richtig.
Von: Sephiroths_Angel
2016-05-05T21:20:31+00:00 05.05.2016 23:20
Wie immer sehr beeindruckend, was du alles auf dieses kleine Format zauberst. ^^
Antwort von:  KugatsuArt
06.05.2016 08:38
Danke sehr //^u^//