Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2016 13:45
Das wichtigste zuerst: Das sind die kolorierten OLs von Karokitty. Sie hat aktuell einen Wettbewerb laufen, da könnt ihr dann auch genauer nachlesen.

Ich fand die kleinen Figuren einfach süß und die Idee, sich die selbst zusammen zu basteln einfach witzig :) Es hat tatsächlich auch Spaß gemacht, wobei ich mir dann erst im nachhinein den letzten Wettbewerb und die Einsendungen angeschaut habe - und dann realisiert hab, dass ich wohl die einzige bin, die das wirklich ausgeschnitten und dann zusammen gebastelt hat o.o\" Es hat mit dem Zusammenstecken dann wirklich nicht so gut geklappt, gerade bei den kleineren Teilen wie bei den Katzen. Habe sie dann aufeinander geklebt. Wie man aber sehen kann, sind die einzelnen Teile teilweise noch vom Rest abgehoben.

Am Ende hat das Mädel dann doch rote Haare gehabt und da dachte ich, wenn sie schon meine Haarfarbe hat, kann ich auch meine Kater als Vorlage nehmen x)
Der Hintergrund ist dann passenderweise auch der Rücken meines Katers Alfred.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/489609/2577049/

Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
4-5 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karokitty
2016-07-18T19:39:32+00:00 18.07.2016 21:39
Soooo... dann wollen wir mal.
Erstmal möchte ich mich für deinen Beitrag bedanken. Ich habe mich über jede einsendung riesig gefreut (auch wenn es nicht all zu viele waren).
Es tut mir leid das du es wohl mit dem Ausschneiden, zusammenlegen und so weiter wohl ein bisschen schwiriger hattest als die anderen. Dafür ist allerdings das ergebniss echt gut und man würde es nicht bemerken wenn es nicht erwähnt würde.
Die Farben gefallen mir. Sie sind nicht zu grell aber auch nicht zu blas und die Schatten haben auch für meinen geschmack genau die richtige Tiefe.
Ein sehr schöner Beitrag.
Von:  Nudelchen
2016-05-04T19:53:42+00:00 04.05.2016 21:53
Oh, wie süß! ^^
Hübsche Umsetzung! :)