Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2016 11:33
Diese Karte geht an Kathey im Rahmen der Games Wust :3

Ich habe Michael aus GTA V schonmal für sie gezeichnet, das ist nun 2 Jahre her.

Hoffentlich erkennt man ihn und außerdem hoff ich, dass Kathey die Karte mag :)


Ich bin auch auf diesen Seiten :) :

Facebook
kakao-karten.de
deviantART
Verwendete Referenz:
Mehrere Bilder von Michael

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Grand Theft Auto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michael Townley / Michael De Santa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2016-05-09T08:59:22+00:00 09.05.2016 10:59
Der Michael ist SO verdammt cool Q__________Q
Der erste war schon so super, ich musste mich erst mal dran erinnern, dass du da noch einen anderen Nick hattest, warum ist das schon so lange her?! D":
Orrrrr, ich bin ja schon jetzt gespannt auf den, den ich dann in zwei Jahren bekomme (ich werde dich daran erinnern, höhöhöhö), weil man schon hier die Steigerung sieht, die du in den zwei Jahren hattest und das finde ich SO genial Q___Q ♥ ♥
Gerade auch mit dem Helikopter im Hintergrund und der geilen Skyline vor dem Sonnenuntergang. Und Michael post ganz selbstverständlich vor sich hin, #swaghetti yolonese.
Such Mikey, much Money, so wow.
Swag hab ich halt auch, hue ♥
Danek für die superschöne Karte, ich bin schon ganz scharf drauf, sie in den Händen zu halten, oooh yeeeeah! *___*
Von:  Yukianesa
2016-05-02T19:50:50+00:00 02.05.2016 21:50
sehr geil xD
Ich hab ihn sofort erkannt x3

Die karte hat super mega swag und ist farblich total genial asdfghjkl ♥
Antwort von:  rhuberry_soda
05.05.2016 16:22
Hehehee

Ich danke dir ♥ Das ist super nice von dir! #wow #vollnett #swag