Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobby-tribut1   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2016 15:50
Kürzlich habe ich Der verschollene Prinz Trilogie gelesen, allerdings auf English. Wie wahnsinnig bin ich in Prinz Damen und Prinz Laurent verliebt. Also es ist meine zweite Digitalart. Ich hoffe es gefällt euch. Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illyria
2016-06-11T20:16:05+00:00 11.06.2016 22:16
ich wiederhole mich gerne auch hier nochmals nachdem ich das schon auf deviantart getan hatte (chosenonefaith ;) )

Das Bild ist wirklich der Hammer.
Antwort von:  Hobby-tribut1
15.06.2016 15:01
Hey danke schön nochmal meine Liebe! Es bedeutet mir sehr viel dass es dir immer noch gefällt.
Von:  CR0WARD
2016-05-02T15:49:58+00:00 02.05.2016 17:49
Das Bild ist wirklich suuuuper schön geworden !
So stelle ich mir die beiden auch vor und deine Coloration ist total schön *_*
Antwort von:  Hobby-tribut1
15.06.2016 14:48
Danke schön meine Liebe. Es macht mich super happy dass es dir gefallen hat. Ich liebe die beiden einfach.
Von: Arcia
2016-05-02T08:12:08+00:00 02.05.2016 10:12
Wow wunderschönes bild.
Ich bin ja auch ein fan der bücher und genau so hab ich mir die beiden auch vorgestellt
Kannst stolz auf dein werk sein

Lg arcia
Antwort von:  Hobby-tribut1
02.05.2016 14:49
Danke schön. Es freut mich zuhören dass ich deine Verstellungen getroffen habe. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich stolz aud das Bild. Ich habe es getwittert und C.S Pacat's Reaktion war einfach nur sehr süß. Sie ist super nett
Antwort von: Arcia
02.05.2016 15:27
Na dass kann ich verstehen. Sie sollte überlegen es als neues Cover zu verwenden ;)
Ich bin ja schon sehr auf den lerzten band gespannt. Lese die serie auf deutsch und muss noch warten.
Antwort von:  Hobby-tribut1
02.05.2016 15:41
Du bist aber super süß. Ich glaube nicht, aber danke.
Schade, dass du warten musst. Ich habe das letzte Buch einfach geliebt.
Von: abgemeldet
2016-05-01T17:30:10+00:00 01.05.2016 19:30
Sehr schön realistisch umgesetzt, aber der junge Mann rechts im Bild sieht schon etwas sehr weiblich für meinen geschmack aus. Trotzdem, ein tolles Bild - weiter so!
Antwort von:  Hobby-tribut1
02.05.2016 01:13
Danke schön. Es bedeutet mir sehr viel dass es dir gefallen hat. Ich bin sowas verliebt in die Trilogie.

Prinz Laurent sollte schon etwas weiblich und wunderschön sein. Die Wachen von den Akielonwachposten dachten er sei Lady Jokaste, einer von denen hat gesagt "The stories of Lady Jokaste's beauty are not exaggerated." Also dachte ich, ich kann ihn schon etwas weiblicher machen.
Antwort von: abgemeldet
02.05.2016 07:26
Ach so, jetzt verstehe ich das. Auf jeden Fall ein wunderschönes Werk, auf das du stolz sein kannst. ^.^
Antwort von:  Hobby-tribut1
02.05.2016 14:45
Danke schön nochmal. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich stolz auf das Bild, zumal da es meine zweite Digitalart ist.