Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 13:07
Meine Einsendung für diesen Colo-Wettbewerb:
Früher habe ich an wirklich vielen Colo-Wettbewerben teilgenommen, mein letzter ist nun schon ein paar Jahre her -.-' (nun ja, früher gab es wesentlich mehr davon)
Dabei macht es so viel Spaß, da mir das Colorieren einfacher fällt als die Outlines zu zeichnen (Outlines = Frust!)

-------------------------------------------

Die größte Hürde war definitiv den Geist als solchen darzustellen. Ich habe versucht es unterschiedlich ranzugehen bis ich es schließlich bei simplem, schattiertem schwarz-weiß belassen habe.
Da ich es liebe mit Licht und Schatten zu experimentieren habe ich mich auch hier nicht zurück gehalten ^^'
Auch wenn es eigentlich schon too much ist habe ich den Kontrast stark und die Farben krätig gehalten.
Dadurch kam (wie immer) eine Art Weltuntergangsstimmung die ich mittlerweile selbst in friedlichste Bilder einbaue, ich kann es nicht lassen :p
Das Resultat: Ein melancholischer, dramatischer Sonnenuntergang der das Motiv und die Situation unterstreicht.

Ich hoffe es gefällt euch.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2550919/

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Programm:
ArtFlow (Android App)

Dauer:
4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  drawmything
2016-05-06T07:45:23+00:00 06.05.2016 09:45
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz ♥
Von:  drawmything
2016-05-06T07:27:30+00:00 06.05.2016 09:27
WOW! Ich bin gerade krass überwältigt! Du bist glaube die erste und einzige die alle Lines richtig gedeutet und abgetrennt hat! Du hast zum Beispiel nicht das eine Hosenbein vom Geist als Stein gezählt wie mache anderen :3 und den Haaransatz den Geistes auch!:3 die colo ist wirklich verdammt Schön und ich steh voll auf diese dramatische Weltuntergangsstimmung! XD passt auch ganz gut zum Inhalt der 2 (weil das alte "ich" von Jenna, also der Geist quasi ausstirbt und das neue "ich" von Jenna lebt) wirklich toll auch der Kontrast! Ich finde ds toll das du keine Angst vor Kontrasten hast. Und ich muss nochmal sagen: Die colo ist verdammt Geil!:> Ich liebe dieses weiche, magische aber dennoch kräftige! ///D AHHHHH vielen Dank das du mitgemacht hast!♥
Von:  Nudelchen
2016-05-01T18:44:34+00:00 01.05.2016 20:44
Wow, das sieht so super super schön aus! ^^
Die Colo, Licht und Schatten sind wirklich hübsch! ^^
den Geist finde ich sehr toll gelungen! :)