Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nakamaru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 13:06
Noch mehr Undertale xD
Immer noch Trash und ich denke ich bleib noch 'ne Weile im UT-Fandom...
Das war einige Tage an Arbeit... Naja, eigentlich nur weil ich alle 15 Minuten aufgehört hab zu zeichnen :'D

Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Frisk

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-28T21:29:32+00:00 28.04.2016 23:29
Hallo!
 
Das ist ein sehr intensives, emotionsgeladenes Bild. Einerseits sieht der Lichtschein aus, als ob es ein Scheinwerfer wäre - man kann als Betrachter gar nicht woanders hinsehen -, andererseits könnte es auch der letzte Funken Hoffnung sein, den die Gebetshaltung der Hände nahelegen. Dabei umfassen sie eigentlich nur den Anhänger der Kette! Als optische Täuschung empfand ich das zu Beginn als gelungen. :-)
Generell habe ich hier eine Schwäche für die Highlights im Haar, die Pflaster und die Schrammen, besonders auf Kniehöhe. Auch der Pullover ist toll geworden. Ich glaube, die Schultern könnten etwas höher ansetzen, um den Schwanenhals optisch zu verkürzen. 
Insgesamt bin ich positiv erstaunt (, und da ich Undertale nicht kenne, dachte ich hier zuerst an eine Form von häuslicher Gewalt ...). Deine Bilder erzählen Geschichten!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von: abgemeldet
29.04.2016 00:16
Hey! :)

Dann habe ich mein Ziel ja erreicht. :D
Ehrlich gesagt kann man das Licht interpretieren, wie man es möchte. Im Grunde ist es nur eine "Anspielung" an den ersten Raum im Spiel :)
Ich bin echt froh, dass dir die Highlights und die Verletzungen gefallen! Das waren einer der Dinge, die mir am meisten Spaß gemacht haben zu zeichnen. :)
Ja... Jetzt wo du es sagst, mit der Schulter hast du Recht... Ist mir gar nicht wirklich aufgefallen, danke für die Info! ^^
(Ich empfehle es dir, wirklich. Es ist simpel, aber hat trotzdem eine sehr interessante Hintergrundgeschichte :) )
Dankeschön! :)
Und danke für diesen schönen, umfangreichen Kommentar! :)

LG, Yuki