Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 01:09
Der Triceramops hat sich wirklich hartnäckig gewehrt, sich umsetzen zu lassen. Nach etlichen Versuchen ist dieser hier das Beste, das ich daraus machen konnte. Ich hab den Kleinen nach dieser schweren Geburt sehr ins Herz geschlossen.

Da mir kein besserer passender Hintergrund eingefallen ist und das Ganze für eine STA-Karte doch sehr einfach gehalten ist, soll es bei Gefallen die Zusatzkarte für Zeolith sein.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2016-04-30T20:44:39+00:00 30.04.2016 22:44
Das ist ja mal eine super niedliche Kombination von Dinosaurier und Hund XD - Ich stelle mir das ganz schön schwierig vor, wenn man Hund und Riesen-Echse kombinieren möchte. Aber ist dir echt gut gelungen.
Den Hintergrund liebe ich... auch wenn es sich dabei einfach um einen Farbverlauf handelt. Die Farbe ist einfach so frisch und fröhlich... und sowas mag ich besonders =)
Von:  Nudelchen
2016-04-30T19:59:08+00:00 30.04.2016 21:59
Ah, wie cool! :D
Ein Triceramops! xDD
Das Kerlchen sieht auf jeden Fall super super toll aus! :D
Von:  Dunkelseele
2016-04-28T14:10:53+00:00 28.04.2016 16:10
Ohnein ist der knuffig.:) Wobei ich auch denke das er sich mit den Hörnern gut zur Wehr setzen kann.^^
Der sieht echt klein aus..aber durch die Kombination mit einem nicht gerade winzigen Dino könnte ich mir gut
vorstellen dass das Tierchen ev. so groß wie nen Mensch sein könnte.^^
Bin mir nur bei dem schwarzen Gewusel darunter nicht ganz so sicher..ist das der Schatten? Ich denke mal. Nur sieht es aus als wenn der Hundedino auf nem Haufen Draht oder so sitzen würde.^^

Ansonsten supi.^^

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Aurora-Silver
2016-04-28T11:22:42+00:00 28.04.2016 13:22
Nein, wie unglaublich süß! Was für eine Idee <3
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-04-28T08:18:34+00:00 28.04.2016 10:18
Schön.
Der Hintergrund ist echt toll, weil er so schlicht ist.
Und der Mops ist der Hammer! Love him. :3